Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

malupa   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2012 08:35
Und schon wieder Rotkäppchen. Naja irgendwie jedenfalls. Aktuell hab ich es mit Märchen *g*

War ein Versuch mit Halbtonraster und zwei Bildebenen zu arbeiten.

Die versprochenen Drucke kommen übrigens auch demnächst, ich war bisher nur ein bisschen zu faul sie ordentlich abzufotografieren ^___^'
Themen:
Rotkäppchen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Rotkäppchen, Wolf

Medium:
Photoshop

Zeit:
vieeeel zu lang, ernsthaft! So 25 Std. denk ich...

der 2-Minuten-Wolf:
ist in 2 Minuten entstanden *g*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MinYu
2012-07-22T15:38:21+00:00 22.07.2012 17:38
Sieht wirklich spannend aus.
Die einzelnen Graustufen sind toll :) Passen gut zum Bild…
Aber Rotkäppchen sieht für mich ein wenig männlich aus xD irgendwie…
Von: abgemeldet
2012-07-10T19:39:51+00:00 10.07.2012 21:39
Musst sofort an das Lied der toten Hosen denken. Ich mag das Bild sehr. Es ist wirklich toll geworden.
Von: abgemeldet
2012-07-10T11:25:06+00:00 10.07.2012 13:25
der Hintergrund ist Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo​ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo GEIL!!!!!!!
ich wünschte ich hätte deine Hände^^`