Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2019 16:47
Facebook | Commissions | freie KaKAOs



Huch, da hat 2018 doch glatt auch mit 'nem Scullfuchs angefangen! In diesem Fall eine Commission für eines der Gruppenmitglieder.



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-01-27T16:30:14+00:00 27.01.2019 17:30
Sieht cool aus!
Das Fell und auch das Muster kann sich sehen lassen.
Auch das sehbare, blaue Auge und selbstredend Schädel gefallen mir recht gut.
Ein tolles Bild! (^ ^)
Antwort von:  PlanTeaWolf
27.01.2019 18:58
Vielen lieben Dank! :D
Von:  Sahoju
2019-01-25T18:25:28+00:00 25.01.2019 19:25
Ein schönes Tier ^^
Antwort von:  PlanTeaWolf
25.01.2019 21:25
Danke ♥
Von:  sma
2019-01-24T07:25:07+00:00 24.01.2019 08:25
Ich war gerade erst irritiert, dass du 2018 geschrieben hast...aber beim Durchstöbern deiner Gallerie wurde mir klar, dass du ja ältere Werke hochlädst...xD
Ein schönes Bild auf jeden Fall. Mir gefällt wie du nur leicht über vereinzelte Schatten den Schnee in der Umgebung andeutest - da braucht es gar nicht mehr finde ich. :)
Insgesam th gefällt mir sehr gut wie du mit Aquarell malst, beim Durchstöbern deiner Gallerie hatte ich bei einigen älteren Werken dass Gefühl, dass der Kontrast aus hell und Dunkel (bzw. Die Schatten) zu flach ist, aber hier finde ich das ganz wunderbar gelungen! :) Die Fellstruktur finde ich toll herausgearbeitet und auch der Schädel gefällt mir wirklich gut! :) Zur Anatomie kann ich nicht so viel sagen, da ich da null Ahnung von habe, es sieht aber stimmig für mich aus. :)
Was mir noch gefällt ist, ist dass er so wachsam aussieht - so aufmerksam wie er mir gespitzten Ohren aus dem Bild heraus schaut! :)
Antwort von:  PlanTeaWolf
25.01.2019 21:33
Vielen Dank! Nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe, ist mir auch aufgefallen, dass die Formulierung der Beschreibung vielleicht etwas... irritierend war... xD
Von all den Medien, an die ich mich bisher gewagt habe, finde ich Aquarell tatsächlich auch noch nach Jahren das "schwierigste", weil es selten wirklich berechenbar ist. Genau deswegen lande ich aber wohl auch immer wieder dabei, es ist immer wieder eine Herausforderung, jede Coloration ein eigenes Experiment - und dadurch irgendwie viel aufregender als Copics, Buntstifte et cetera. Die machen zwar auch Spaß, aber eben... anders xD