Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2018 14:47
Facebook | Commissions | freie KaKAOs



Irgendwann. Iiirgendwann bin ich hier auch mal wieder up to date mit meinem Gepansche. OTZ

Von 2017, Tauschkarten für TFB.



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Avengers

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Wanda Maximoff / Scarlet Witch, Vision

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-10-08T17:22:19+00:00 08.10.2018 19:22
Ein wundervolles Set! Besonders das erste Bild gefällt mir wahnsinnig gut, weil Wanda so glücklich und friedvoll aussieht *_* Das vierte Bild hat auch irgendwie etwas ganz Besonderes - sehr dynamisch und kämpferisch, finde ich; das Rot-Grau-Schwarz (blau?) des Hintergrunds schafft eine richtig tolle Atmosphäre! Hach, ich freue mich gerade so sehr, so schöne Kunstwerke zu einem meiner liebsten OTPs gefunden zu haben :3