Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WuselWiesel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2015 20:59
Und das zweite Bild zur Collab-Aktion.

Hier war es mit dem Papier nicht ganz so schlimm, aber irgendwie war doch von der Struktur irgendwas seltsam. Ein Kleberand vielleicht oder sowas... Vielleicht erkennt man es bei genauerem Hinsehen. Eine Art Kreug unter dem oberen Papier. Schade. Das ist immer etwas ärgerlich, wenn man sich Mühe gibt, auf fremdem Papier was auszumalen. Mit dem Schokobraun hatte ich irgendwie kein Glück, bei anderen Farben ging es besser... Woran liegt das? Sind die Farben von der Konsistenz her unterschiedlich? Dann muss ich mir mal die "bösen" Farben von den Polys aufschreiben und nicht mehr so oft verwenden. Waaaaah !

Na ja. Ansonsten ist es aber ganz niedlich denke ich. Ist immer schwierig auf neuem Papier zu malen. Aber es war auch hier eine interessante Erfahrung.
Bin schon gespannt auf die anderen Werke ^_^

Die Outlines sind übrigens von Meakuel und man kann sie hier finden:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/485012/2465384/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-03-24T19:43:37+00:00 24.03.2016 20:43
Jammy
Ein optischer Leckerbissen. *_*
Also wenn das Schokobon Bild schon Appetit gemacht hat, hab ich jetzt dank dir Schokoladenheißhunger >.<
Mir gefällt ja dieses Bild besser
Das Mädchen ist total hübsch gezeichnet und ihre Sachen sind der Hit. Sehr kreativ umgesetzt
Von:  zuzu-
2015-03-10T07:15:06+00:00 10.03.2015 08:15
Ich weiß nicht woran es liegt, aber hier sie die Koloration schlampiger aus, als bei dem Schokobon-Bildchen. Wer weiß, warum. >.< Und irgendwie sind auf dem Papier so komische Strichte. Verstehe das gar nicht. Aber hier hätte ich wahrscheinlich ein anderes Kolorationmedium verwendet. Buntstifte sind auf dem Papier wirklich nicht die beste Wahl. Schade eigentlich. Weil ich die Outlines wirklich gut finde. Und ich weiß, dass du sehr gut kolorieren kannst.
Ich glaube nicht, dass das an dem Braun liegt, sondern an der großen Fläche. Das hätte mit Blau, Grün, Lila, Rot usw. auch so ausgesehen. Das ist das Papier. einzig bei Gelb bemerkt man so etwas nicht.. Und deine Polychromos können wirklich nichts dafür und deine Koloration auch nicht. Einziger Fehler ist wirklich, dass du dich hier für die Polychromos als Medium entschieden hast.

Sonst finde ich die Koloration an sich sehr sauber. Und Buntis brauchen nunmal ihr ganz eigenes Papier, damit sie voll zur Geltung kommen.