Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WuselWiesel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2015 20:59
Hallo zusammen.

Hier präsentiere ich euch - Tadaaa - das Ergebnis der Collaborations-Aktion. Es ging um das Thema "Süßigkeiten-Gijinkas" und das hier ist ein Schokobon.

Ich bin ehrlich gesagt mehr als unzufrieden mit dem Ergebnis... Die Buntstifte waren absolut nicht geeignet für das Papier (wie man ja unschwer erkennen kann). Dann hab ich für die Hautfarbe Copics genommen, allerdings passt die Hautfarbe gar nicht zum Rest des Bildes und ich habe auch nur diese eine Farbe zur Hand gehabt. Alles in Allem für mich sehr unbefriedigend, aber es war mal ein Experiment. Werd ich wahrscheinlich nicht mehr machen.

Lade bald meine Süßigkeiten-Gijinkas hoch, die sind mir irgendwie besser gelungen. Keine Ahnung. Hmpf.

Die Outlines sind übrigens von Charly-chan und hier könnt ihr sie bewundern:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/695591/2466450/
Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-03-24T19:38:44+00:00 24.03.2016 20:38
Ich find es gar nicht schlecht
Ganz besonders das Kleid in den typischen Schokobon-Farben und die Schokobon-Haarsange ist genial ^_^
Hach, und bei dem Bild krieg ich direkt Urlaubsstimmung. Da möchte ich glatt mit einer Tüte Schokobons am Strand sitzen und die Sonne genießen :)
Ich find lediglich ihre Schultern etwas zu breit und ihre Arme etwas zu schmächtig
Von:  zuzu-
2015-03-10T07:10:08+00:00 10.03.2015 08:10
Ich finde trotz der widrigen Umstände hast du das doch recht sauber koloriert. Die Struktur des Bldes scheint etwas durch. Aber das finde ich ja sogar nicht mal schlecht.
Ein paar Wölkchen im Hintergrund täten dem Bild noch ganz gut. :)
Und vielleicht könntest du auch etwas mehr mit Schatten arbeiten. Die fehlen mir hier etwas. Ansonsten doch ganz ordentlich geworden. :D
Und Experimente sind ja auch wichtig um voran zu kommen :)