Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WuselWiesel   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2015 14:05
Hallo zusammen,
hier mal nur Outlines zu einer Collab-Aktion. Es ging um Süßigkeiten-Gijinkas... Ich muss zugeben, ich hab viel zu viel Zeit mit der Ideenfindung / Recherche verbracht als ich wollte. Aber ich wollte etwas nehmen, das jeder irgendwie kennt, von der Farbigkeit oder was auch immer... Die Outlines hab ich natürlich doppelt gemacht und selbst auch noch coloriert, allerdings warte ich damit noch, bis meine Collab-Partnerin hochgeladen hat. ^_^

Ich hatte noch die Outlines zu einem Comino-Eis-Gijinka gemacht, allerdings nur in sehr schlechter Qualität abfotografiert... Deshalb wurde es hier leider nicht angenommen. *grml*

Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-03-20T14:33:04+00:00 20.03.2016 15:33
Aww
ich find sie sehr süß <3
Allein diese großen Augen sind soo goldig
Und dann noch diese süßen Öhrchen und Pfoten ... einfach herzallerliebst
Von:  zuzu-
2015-03-10T07:07:05+00:00 10.03.2015 08:07
Süße Outlines. Ich mag vorallem die von mir aus rechte Pfote. :) Da hast du die Tuschefeder wunderbar geführt. Die Strichstärken variieren so schön.
Das Gesamt Bild ist niedlich. Hier und da noch leicht verwackelt. Aber Übung macht bekanntlich den Meister :D
Ich würde nur diesen Fleck und diese Linie rechts rausretuschieren. Mich wundert es, dass sie dich das so haben freischalten lassen. Meine ersten Bilder wurden so nicht freigeschalten. Aber vielleicht sind die Freischalter inzwischen nicht mehr so penibel.

lg
tsuki :)