Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crystal-Lotus   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2007 20:18
So da ist nun mein nächstes Bild.^^
Durchbreche ich doch mal endlich meine Gargoyles-FA-Serie. *g*
Dieses Bild habe ich – so wie die letzten paar Bilder – im Zimmer von meinem Bruder gezeichnet während er PS 2 gespielt hat....
Eigentlich sollte sie ganz anders aussehen.... *wie immer^^* Doch irgendwie wollte mir dann nichts einfallen wie ich die Haare und die Kleidung gestalten sollte.. *drop* Ich wusste nur ganz genau das sie einen Fächer in der Hand halten sollte.^^
So habe ich ne Weile meinem Bruder beim spielen zugeschaut und das scheint sich dann auch auf da Bilder übertragen zu haben. *lach* Ich weiß gar net mehr so genau wie ich auf die Blumen in ihrem Haar kam.... ich hatte einfach angefangen den Kopf zu zeichnen und plötzlich waren da Blumen in ihrem Haar. ^^ Der Fächer ist dann auch nicht ganz so ausgefallen wie gedacht. Eigentlich sollte es ein ganz normaler Fächer werden was ich aber irgendwie net hinbekommen hab so hab ich mich wieder von dem Spiel mit reißen lassen. Auch wenn die Fächer in dem Spiel alle viel schöner aussehen als der den ich gezeichnet hab. *drop* Naja...
Bei der Colo war ich farbmäßig mal wieder voll am überlegen gewesen – besonders bei den Haaren. Da konnte ich mich für keine Farbe entscheiden. Schließlich habe ich mihc dann für nen dunklen Braunton entschieden und die Kleidung in Violetten und rosanen Tönen gehalten. *smile*
Mich stört irgendwas bei mir kann jetzt aber leider net orten was es ist. *drop*
Joa... beim BG habe ich dann Rosen genommen die als Motiv einer Serviette dienten. Die habsch also net selber gezeichnet da ich keine schönen Rosen zeichnen kann. u.u
Farblich hab ichs aber noch etwas abgeändert da die Rosen alle farbig gewesen sind was ich allerdings zu knallig fand. Joa die schwarzen Striche habe ich dann noch hinzugefügt damit der BG nicht ganz so langweilig aussieht... *lach* [Also wieder mal simple^.~]
Hm.... beim Titel weiss ich auch net. Ich wusste einfach net wie ichs nennen sollte. So bekam die hübsche ihren Namen. Weiss net der Name Kiria hat was find ich. ^^
Na gut.. genug aufgehalten.^^ Ich hoffe das euch das Bild gefällt und eure Schreiblust bei mir verewigt. ^.~ Würde mich sehr über Kommis [Lob oder Kritik] und Bewertungen freuen. *wer tut das net?? ^.~*

*liebe Grüße*
*wink^^*
Eure -_-_Demona_-_-
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Medien:
Adobe Photoshop 6.0 + Wacom Intuos 3 A4 GT

Inspirationsquelle:
>>Dynasty Warriors 5 – Extreme Legends<<

Rosen Im BG:
Motiv einer eingescannten Serviette mit eigenen Veränderungen ^^

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-04-10T22:54:57+00:00 11.04.2012 00:54
Machen dich bereit!!!!!!1
Meine Begeisterungsstürme werden dich umhauen!!
SOOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖN!!!!!!
Unglaublich schön!!!
Ich finde das Bild Hammer. Die Blumen sind wirklich toll. Sie sehen so zart und zerbrechlich aus und sie passen perfekt zu ihr, zu ihrem tollen Haar und überhaupt zu dem Mädchen
Von: Lupus-in-Fabula
2009-12-27T16:25:55+00:00 27.12.2009 17:25
Was für ein schönes Bild!
Dieses Mädchen ist ein Blickfang für sich.
Von: abgemeldet
2007-12-11T11:24:44+00:00 11.12.2007 12:24
wow - wunderschön ^-^ *sprache verschlagen*
Von: abgemeldet
2007-12-11T07:20:36+00:00 11.12.2007 08:20
hammer schön, sehr gute arbeit !! in die favos
Von:  Usako_
2007-12-02T20:11:51+00:00 02.12.2007 21:11
da ist ja mal der absolute wahnsinn!!!
sie ist echt unglaublich schön! einfach der Hammer
ihr blick ist wirklich sehr...naja wie soll ich es sagen??
keine ahnung er ist einfach atemberaubend!
und die farben erst!! sie sind so intensiv! es passt einfach alles
LG
Von: abgemeldet
2007-11-15T18:41:09+00:00 15.11.2007 19:41
Wow, dass ist ja wunderschön.
Silas Stecki hat mich hergeschickt und ich bin echt begeistert.
Die Colo gefällt mir auch sehr gut.
Ich stöber mal weiter.
*1* und *bis bald*
Von: abgemeldet
2007-08-14T11:54:13+00:00 14.08.2007 13:54
ohhh du kannst superr schön zeichnen +auch willl+
machst das zeichnen bestimmt schon lange oder ?
nun ja sehr begabt das wundert mich nicht mit den vielen kommis gefällt mir 1 dalasss und die colo einfach ein traum ^^
Von: abgemeldet
2007-05-12T16:00:49+00:00 12.05.2007 18:00
hammer *vor erstaunung nix mehr sagen kann* ._.
Von: abgemeldet
2007-05-04T19:09:09+00:00 04.05.2007 21:09
ahhhhhhh is das bild genial *sabber*
wenn ich nur so schön malen könnte^^
Von:  Valeyla
2007-04-21T14:48:46+00:00 21.04.2007 16:48
das bild ist ja total toll *.*
die haare sind super coloriert und auch der rest echt cool
auch ist das super gezeichnent^^^

du zeichnest total toll
*favo nehm und 1 geb*