Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hier noch ohne die extremen Farbänderungen, weil es sich dabei eigentlich um ein einfarbiges Bild gehandelt hat.
Der Vergleich vorher/nachher. Da sieht man wie hässlich das Bild eigentlich vorher mal aussah. Mehr muss ich dazu eigentlich nicht mehr sagen xD
KalasinSeymour   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2014 04:46
Eine ungewollte "Momentaufnahme". Bin froh, dass es so wirkt, als würde man da gerade im Dunkeln einer verschleierten Schönheit begegnen.
Und auch wenn das Bild ursprünglich ganz anders aussehen sollte und ich dann aufgrund der vielen Fehler und meiner Unfähigkeit reale Menschen zu zeichnen irgendwann aufgegegeben habe, habe ich dann doch noch versucht das Bild zu retten und das Beste daraus zu machen.

Rausgekommen ist dann das hier. (Vorher sah es wirklich unmöglich aus *hust...)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Medium:
Photoshop CS 6 + Wacom Bamboo Tablet

Zeit:
45 Minuten Speedpaint mit vielen Fehlschlägen *hust*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chila
2014-02-05T23:06:36+00:00 06.02.2014 00:06
mag ich sehr gerne =) der ausschnitt ist dir wirklich gut gelungen hat was träumerisches <)
und dankeschön für deinen lieben kommi hab mich super gefreut :)
Von:  Jodis
2014-02-05T02:08:16+00:00 05.02.2014 03:08
Wirklich sehr schöne Augen! Dein vorher Bild ist aber auch garnicht soooo schlecht. Es müssten halt die Schatten verändert werden, der Nasenrücken an den Augen nicht so grade und der etwas verkniffene Mund.
Ich würd wirklich dran weiterarbeiten bis der Rest auch so hübsch ist wie die Augen. Glaub mir wenn du das geschafft hast, hast du ne Menge gelernt.
Von:  Oogie-Boogie
2014-02-04T13:03:19+00:00 04.02.2014 14:03
Oh...!
Wunderbare Augen.

(“Yǐ gǔ wèi jìng,kěyǐ zhī xīng tì; yǐ rén wèi jìng, kěyǐ míng déshī.“)

Gez. Oogie-Boogie