Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tai-Tai   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2007 11:05
Ja...da isses halt >: Ich hab dreihundert Jahre dran gessen. Das heisst nicht nur daran...davor gabs ca. 2358012 Versionen %D die ich alle scheisse fand. Weil ich wollte DAS!!! Bild überhaupt malen.

Aber es is doch oft so, dass man nach zu langer Zeit des Arbeitens am gleichen Bild einfach absolut kein Bock mehr drauf hat. Deshalb ist da auch kein BG und irgendwie is auch sonst alles sucky Q_Q.

Aber alles was gut aussieht widme ich der Katze %D'
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2008-02-12T20:00:27+00:00 12.02.2008 21:00
Tolle Pose... sieht eigentlich wahnsinnig gut aus, aber an einigen Stellen hättest du colotechnisch eventuell mehr ins Detail gehen können.

So beispielsweise bei der Hose (vor allem der linke Bereich davon)... die hätte noch ein paar mehr Schattierungen vertragen können, um dreidimensionaler zu wirken^^

Aber auch das Bildmotiv find ich wahnsinnig ansprechend... der Schriftzug ist genial^^
Von:  Yume
2007-11-19T20:54:33+00:00 19.11.2007 21:54
:D ACH TAI DAS IST SO SCHÖN.. *voll gute kritik.*
Von:  koufukuron
2007-11-19T09:56:31+00:00 19.11.2007 10:56
<3 awww dankeeee. :DDDD
voll toll! *mal total konstruktiv antwort* ja also, die schattierung, echt gut. ich mag das blaue zeugs vor allem <3
und ganz schön nackt.. im schritt. %DDD das ist mir bei den ganzen skizzen nie so aufgefallen wie jetzt mit hautfarbe XDD
aber yeah, supercat ist so sexy ._. und rettet die welt!
Von:  Emjl
2007-11-13T19:19:31+00:00 13.11.2007 20:19
der schriftzug ist einfach nur zum umkippen!
Als erstes hab ich den Pfeil entdeckt und erst in der Originalgröße hab ich dann den text lesen können.
die schattierungen sind auch sehr gut gelungen, genauso wie die pose.
Mir gefällt auch, dass sie nicht so mager ist. ich finde ihre figur ziemlich weiblich. 8und auch schööön)
aber ich muß sagen wer sich so anzieht verdient wohl dass die Blicke sich verirren.
Auf jeden fall lieb ich das Bild. (und ich sag so was nicht leicht)
Negativ ist, dass die schrift in der normalen auflöung vielleicht etwas unleserlich ist.
Und dass sie so in der Luft hängt.
die coloration ist übrigens klasse, vvorallem die Haare.
lg emjl
*1* *favo* *AL*