Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_PK_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2009 19:46
So etwa sieht mein eigener Chara Shio aus

der knuffigste PK aller Zeiten gibt zu, die umrisse sind abgemalt, aber der PK hat Probleme mit den Propotionen
und selbst jetzt ist der Kopf zu klein... oder?


Zu Shio:
Ein Mutant zwischen Gut und Gut. Sind Magnetos Absichten schlecht? Oder kann man in ihnen auch Gutes sehen? Diese Frage wird sich Shio stellen müssen in meinem Fanfic (noch in Arbeit).
Shio ist ein Mutant mit der Fähigkeit andere Mutantenkräfte zu kopieren. Bei Berührung kann Shio 'Memory Bomb' einsetzen und kopiert das komplette Repertoire an Attacken, d.h. er weiß wie er sie einzusetzen hat.
Die Nachwirkungen sind aber auch nicht übel. An seinem Arm befindet sich ein Tattoo. Doch dieses Tattoo ist eine Art Bann. Pro kopierte Fähigkeit streckt sich das Tatto. Irgendwann erreicht es Shios Herz und tötet ihn. Wie lange es dauert, weiß niemand, nur Shio.... oder?
Abgezeichnet:
Themen:
X-Men

Stile:
Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
11 Stunden

Benutzt:
neben Finline und Kugelschreiber noch einen Kopierer xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Polle
2009-08-09T20:33:13+00:00 09.08.2009 22:33
Ich finde, der Kopf ist nicht zu klein - das wirkt bei solchen Muskelpaketen immer so. Und abmalen finde ich auch kein Verbrechen - die besten Bilder entstehen auf die Weise und wer viel abmalt, bekommt ein gutes Gespür für Anatomie.
Würde ich mich mit dem X-Men-Universum besser auskennen, könnte ich auch seine Fähigkeiten kommentieren, aber leider...
Von:  H-Chan
2009-07-04T16:15:46+00:00 04.07.2009 18:15
Find die Propotionen sind so ganz in Ordnung ^^
Das einzige, was wohl ein klein wenig merkwürdig aussieht, sind seine Bauchmuskeln :3 Sonst ist er dir ganz gut gelungen :>
... Hui... 11h nur für Outlines? o.o Ich dreh schon durch, wenns mir nach 2h nicht gelingen will xDD
weiter so :)

lg H-Chan
P.S. Hast in deinem Zimmer doch noch sicher die Decke und den Boden xDD