Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
kathi-neto   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2013 14:15
Hallo hallo :D
Und happy Halloween ;P

Auch wenn ich gerade sehr viel zu tun habe, mein alljährliches Halloween-Bild muss einfach sein! Thematisch gehört diese Dame zu meinem gerade angelaufenen Webcomic http://circus-pulex-irritans.blogspot.de/ sie ist jedoch kein Charakter, der vorkommen wird, aber sie darf sicher mal als Poster im Hintergrund herumhängen.

Seid ihr zu einer tollen Halloween-Party eingeladen? Ich weiß immer noch nicht, als was ich mich verkleiden soll :(

bye bye
Kathi


Ist dem Dōjinshi "Circus Pulex Irritans" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Ich hatte ein Referenz für die "Circus"-Schrift

Themen:
Halloween, Horror, Zirkus und Karneval

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-13T06:58:40+00:00 13.11.2015 07:58
Guten Morgen :)
Wow, also das nenne ich mal skurril! Ich habe mir auch gerade mal den Comic dazu angeschaut. Der Stil erinnert an Gravity Falls! Sehr, sehr cool. Wird der Comic irgendwann auch mal zu kaufen sein? Er ist wirklich unglaublich gut gemacht und ich hätte ihn gern im Regal stehen ;)
 
Gruß,
Vincent
Antwort von:  kathi-neto
13.11.2015 18:31
Hi Vincent, freut mich sehr, dass dir das Bild und der Comic gut gefallen :)
Ich plane, den Comic auf jeden Fall drucken zu lassen, dafür möchte ich ihn aber erst einmal fertig stellen. Dauert auf jeden Fall noch eine Weile, aber wenn es so weit ist, sage ich Bescheid :D
Antwort von: abgemeldet
14.11.2015 21:38
Wow, das wäre wirklich klasse! Ich drücke die Daumen dass er ein großer Erfolg wird, das Potential dazu hat er allemal!
Von:  Pan_
2013-12-19T11:46:26+00:00 19.12.2013 12:46
haha creepige angelegenheit.
Hammer Stil :D!
Das Ganze hat so nen old-touch der mir sehr gut gefällt. Passt auch perfekt zum Motiv.
Zur Thematik sowieso

wuahw :] TOLL !!!! Hab ich mal Aboniert
Antwort von:  kathi-neto
19.12.2013 13:23
Yay.... cool :) Danke für's abbonieren <3
Von:  Arina666
2013-10-31T19:59:52+00:00 31.10.2013 20:59
ich bin begeistert :)
einfach toll :D
Antwort von:  kathi-neto
01.11.2013 11:11
Vielen lieben Dank <3
Von:  Hintzmann
2013-10-31T10:23:40+00:00 31.10.2013 11:23
Hah! Voll gut. Stimmt hinten und vorne: farblich risikofrei aber dafür stimmig, kompositorisch klassisch (Art Nouveau Plakatstil funzt halt immer). Der Faltenwurf ihres Rockes ist etwas... naja, sagen wir mal so, Stoff würde sich meiner Erwartung nach anders verhalten, spielt aber aufs Ganze bezogen keine negative Rolle. Absolutes plus: der kleine Stab, den sie zwischen den Zehen hält. Ihr Kleid ist übrigens hinreißend in Farbkombi (abgedunkeltes Türkis mit Altrosa und mildem Kakhi *schmacht*) und Detailausstattung. Ist das dein Entwurf oder hast du dich inspirieren lassen? Die papierartige Qualität und die Bewegung ihrer Haare, vor allem auch die wunderbare Riesendekoblume gefallen mir ebenfalls sehr gut. Und ihr Gesichtsausdruck ist das Sahnehäubchen (wenn sie auch nur annähernd aufreizend lasziv geguckt hätte, wäre ich wohl eher gelangweilt gewesen).
Antwort von:  kathi-neto
31.10.2013 12:49
Huhu Hintzmann :) Juhuuu, ich liebe deine Arbeiten sehr, umso mehr freue ich mich über deinen Kommentar hier :D
Der Faltenwurf ist schon sehr Freestyle *lach* da habe ich mehr auf die Gesamtform als auf eine realitätsnahe Umsetzung geachtet. Und das Kleid ist ohne Referenz entstanden, auch eher Freestyle *lach* nur (klar) die Muster sind nicht selbt gezeichnet, sondern gescannte Papiertexturen bzw. Rasterfolien.
In einer ersten Skizze hatte sie einen ganz schlimmen "Fick mich"-Blick, aber der ging wirklich gar nicht. Es war mir wichtig ihrem Blick eine gewisse innere Stärke zu geben, nachdem sie ja sonst sehr verletzlich und hilflos wirkt! Ich freue mich zu lesen, dass ich da wohl den richtigen Ton getroffen habe.
Antwort von:  Hintzmann
01.11.2013 09:42
Ja, dadurch, dass sie keine Arme hat, ist sie in ihrem Handlungsspektrum sehr eingeschränkt. Ein sexuell aufreizender Blick wäre da gar nicht gegangen, da spielen dann zu sehr Assoziationen von Bondage, Vergewaltigung, der Frau als bloßem sexuellen Objekt rein.
Freut mich übrigens sehr zu hören, dass du meine Sachen magst :).
Von:  DinaSaurus
2013-10-31T10:01:53+00:00 31.10.2013 11:01
wow :D wundervoll!
Antwort von:  kathi-neto
31.10.2013 12:41
Vielen Dank :D
Von:  LanaMaundrell
2013-10-30T23:32:36+00:00 31.10.2013 00:32
ich freue mich das bild nochmal in so groß bestaunen zu können! es ist dir wirklich ausgezeichnet gelungen (wie ja schon mehrfach gesagt :D), alles daran finde ich einfach perfekt. und in groß sieht man erst wie toll du mit den ganzen texturen gearbeitet hast. und dass da so rote pünktchen im grün sind, wie oxidiertes kupfer :D und dieser unheimliche rasterstrudel hinter ihr. und die zehen <3. und das auge. und die schrift ;) ... ach, alles. suppa bild
Antwort von:  kathi-neto
31.10.2013 12:41
*im Lob suhl* yay :D Dankeschön liebe Sarah <3
Von: Sephiroths_Angel
2013-10-30T22:33:32+00:00 30.10.2013 23:33
Wirklich sehr creepy (ist natürlich als Kompliment gemeint XD).
Ich mag deinen Stil und Ideen, da ist immer was frisches dabei. ^-^
Antwort von:  kathi-neto
31.10.2013 12:41
"Creepy" war natürlich mein Ziel mit diesem Bild also versteh ich das auch als Kompliment. Und es freut mich noch mehr zu hören, das dir mein Stil und meine Ideen gefallen :D
Von:  UserNotFound
2013-10-30T15:08:55+00:00 30.10.2013 16:08
Das ist mal sehr cool!
Die Aufmachung sieht super aus (Jugendstilplakate sind super!) und eine armlose Dame ist doch auch mal was anderes, gefällt mir sehr.
Das Design und ihr Blick sind dir auch spitze gelungen. :D
Antwort von:  kathi-neto
31.10.2013 12:39
Yay... dankeschön :) hat mir natürlich viel Spaß gemacht, diese ungewöhnliche Dame mit den Jugenstilelementen zu verbindn :D