Zum Inhalt der Seite


Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2021 13:25
 
Aloha!
 
Ja, damit habt ihr nicht gerechnet oder? Ich auch nicht lol.
 
Lang, lang, LANG überfällige Tauschkarte von ihren beiden OCs Tonia und Akuma für die liebe Nagisa_Tsubaragi, die leider eine der Unglücklichen war, welche kurz vor meinem Burnout noch einen Tausch mit mir ausgemacht hatten.
 
Ich kann an dieser Stelle nur nochmal betonen: Danke Nagisa, für dein Verständnis und deine unfassbare Geduld - Du bist ein Engel und ich hoffe das Warten hat sich für dich gelohnt! Ich hab all die Liebe die ich habe in die Karte gesteckt. Und ein paar Zuckerstreusel (Nein hab ich nicht, das wär klebrig). ´v` ♥



Peachy ♥
 
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2022-01-24T17:47:55+00:00 24.01.2022 18:47
UND WIE SICH DAS WARTEN GELOHNT HAT!!! O! M! G! TT/////TT die sonne strahlt direkt heller, wenn ich diese karte anschaue und ich bin absolut ÜBERWÄLTIGT von dem, was du gezeichnet und was für eine urkomische und frech-fröhliche szene du auf dieser kakao gebannt hast!!! tonia und akuma shippe ich sehr, darum macht es mich UMSO GLÜCKLICHER; DIE BEIDEN ZU SEHEN! ////
allein der größenunterschied, den du beachtet hast, lässt mein herz höher schlagen! ich liebe auch diesen frechen blick in tonias gesicht und wie sehr sich der kleine akuma aufplustert, um dem ganzen etwas entgegenzusetzen... aber er wird es nicht schaffen! X'''D danke, dass du auch die schleifenfarbe so toll beachtet hast und akuma so (nach)lässig mit seiner schuluniform dargestellt hast! ;U; ich bin ganz aus dem HÄUSCHEN OB ALL DIESER PFLANZEN!!! das sind so geniale, kleine details wie die einzelnen blattadern, der topf im hintergrund, die holzmaserung der pflanzenaufhängung... ach peachy, du weißt, wie man mich glücklich macht! <3 <3 <3
hab ich schon gesagt, wie sehr ich deine nutzung von farbe anhimmel?! es sieht alles so samtig weich und stimmig aus, dass ich die karte ewig und drei tage anschauen könnte. <3 (die wird ganz sicher eingerahmt und auf meinen schreibtisch gestellt! ///)
die sprechblase hat mich am meisten FERTIG GEMACHT! XD die idee an und für sich ist EIN GENIESTREICH, aber die umsetzung mit dem strichmännchen ist der BURNER! XDDD ich muss immer noch lachen, wenn ich das akuma-strichmännchen sehe!!!
in dem sinne: du hast mich mit diesem tausch über alle maßen glücklich gemacht und ich hoffe, du hast es ebenfalls genossen! ;U;) <3 danke, dass du diesen tausch nicht abgebrochen hast und ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder besser geht!
Von:  Nudelchen
2021-12-19T21:45:09+00:00 19.12.2021 22:45
Ich glaub, der Witz kommt bei den anderen Charakter nicht so gut an. xD
Das ist ein echt süßes Motiv. Der schmollende Blick von dem Jungen ist echt niedlich.
Die beiden Charaktere sind toll gezeichnet und mir persönlich gefallen auch die Tomatenpflanzen im Vordergrund sehr gut. ^^