Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schaefchen-86   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2011 16:45
Hier kommt der erste Schwung Karten die ich auf die LBM mitnehmen möchte. Vielleicht finde ich dort in einer Kakao-Ecke ja jemanden zum Tauschen (oder gar zum Verkaufen? oO). :D
Ich werd auch mal probieren Auflagen zu machen, ein paar oO

Wenn jemand interesse hat, ich werde mit lila Haaren und schwarzem Kleidchen da rumlaufen mit einer die ebenfalls sowas ähnlich auf und an hat und eine in blau *hihi* ich bin die kleinste von denen oO

Nun ja, ich hab noch ein paar unfertige Karten *_* Also diesmal bin ich besser vorbereitet :D
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juhulefu
2011-03-20T17:36:23+00:00 20.03.2011 18:36
Die blaue ist jetzt meeeeine! *hibbel hibbel* *freu*
Hab die heute morgen nochmal umsortiert und erstmal gaaanz lange angestarrt, wow, die ist so schön und überhaupt liebe ich Rasterfolie, das muss doch so'ne Milimeterarbeit sein! *_* Ich liebe sie. x) Wie alle drei Karten von dir in meiner Sammlung. :D ♥
Von:  Re-belle
2011-03-13T17:58:18+00:00 13.03.2011 18:58
ha- bicolor! jetz hats dich gepackt, was? :D
ich mag die karten alle drei gern *_*
sind total schön *_*
und das sie irgendwie auf den ersten blick schlicht sind aber doch so total detailreich :)
Von:  Cheeru
2011-03-13T17:20:04+00:00 13.03.2011 18:20
ich mag die 284 ganz besonders *_*
ich liebe den blick und das Kleid und die Haare und das Blau im HG! XD
(die anderen mag ich natürlich auch, aber die 284 ist echt super schön *.*)
Von:  leafchan
2011-03-13T16:21:10+00:00 13.03.2011 17:21
Wow, die sehen ja toll aus! Und dann auch noch mit Rasterfolie - wirklich total schön! Alle drei gefallen mir richtig gut!
Bin gespannt, was du noch so zur LBM zauberst!^^
lg