Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BannyBriefs   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2022 14:45
Dieses Bild ist mein Beitrag für die Kreativaufgabe vom Animexx Adventskalender 2022. Ich habe dieses Bild auf dem PC mit Clip Studio Paint EX erstellt und zeigt Aiko, Yuki und den kleinen Kori, der am Abend bei den Beiden untschlupf gefunden hatte. Draußen wo die Temperaturen immer weiter sanken, hatten sich Fenster schöne Eisformen gebildet die sich die Drei noch ein bisschen ansehen wollen. Ich wünsche viel Spaß an dem Bild ^^ Themen:
Animexx, Wettbewerb, Weihnachten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Pharao-Atemu-
2023-03-05T13:36:01+00:00 05.03.2023 14:36
Ahhhwww ist der Pingu niedlich ♥v♥
Hach schön, einfach schön das Bild
Antwort von:  BannyBriefs
07.03.2023 10:17
Ahhh vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar ^^
Von:  Nudelchen
2022-12-30T18:41:21+00:00 30.12.2022 19:41
Das ist ein sehr hübsches Bild!
Ich finde, es ist eine sehr schöne und süße Idee, die Animexx-Maskottchen für das Motiv zu wählen. Du hast die beiden wirklich schön umgesetzt.
Und der kleine Adventskalender-Pinguin sieht super niedlich aus! :)
Die Eisblumen vor dem Fenster sind natürlich auch sehr hübsch geworden.
Antwort von:  BannyBriefs
30.12.2022 22:07
Vielen Dank für deinen schönen Kommentar ^^ Ich finde es schön das es dir gefällt und noch mals vielen lieben Dank ^^