Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Agito   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2006 08:26
juhu, ein Allen Walker^^
nya, gleich dazu! :
den habe nicht ich gezeichnet, sondern Anata_No_Sacrifice! sie hat ihn mir sozusagen ügerlassen^^ (mit einigem drängen! XD)
da ich zu meinem b-day copics bekommen hatte, wollte ich die natürlich ausbrobieren!
nur leider musste er nun dran glauben... *hust*
is noch net so toll, geb ich ja zu, aber für meinen 2. versuch finde ich es ok (vllt lad ich den 1. ja auch mal hoch^^)
ho, da ich hintergründe hasse und meine mutter was "lustiges" vorschlug, kam sowas raus...
*drop*
lila, übrigens, weil ich finde das es zu allen passt und das gelb, weil timcampy leider net da is.
sorry, an alle die Allen eigentlich lieben...
der nächste wird besser! versprochen^^
und falls es doch jemanden gefällt würde ich mich sehr über kommis freuen!^^
cu Agi
Themen:
D.Gray-man

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

musik:
Despa^^

zeit:
2 stunden mit vielen pausen... (musste ja nur colourn)

hintergrund:
einfach nicht beachten (ich weiß, dass das schwer fällt XD)

gewidmet:
Kira, weil sie ihn mir gab und an alle die D.Gray-man mögen^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-24T11:02:23+00:00 24.04.2007 13:02
*hmmtz * sieht sehr schön aus..aber der hintergrund passt nicht dazu...XD *leider..*
Nimm demnächst ein zartes hellblau oder so...Das lenkt sonst zu sehr von dem schönen chara ab..der sieht nämlich echt schnuffich aus..auch der Ausdrück..Irgendwie traurig und doch niedlich/freundlich...Ein schönes Fa..gefällt mir^^*lg*
Von: abgemeldet
2006-11-12T21:34:48+00:00 12.11.2006 22:34
das hast du schön coloriert >///<

*umknuddel*
danke ^//^
(ey was heisst hier "drängen"? T//T- es war so gut wie freiwillig XD )
*knuddel*
Von:  CAGE
2006-11-11T12:27:21+00:00 11.11.2006 13:27
waiiii~ *_________* so niedlich >//< hassu toll gemacht <3 nur.... der Hintergrund beißt mich >,<'' bring ihm Manieren bei... ~____~ ja? nyo~ das mar meine Einschätzung und du bekommst eine Scheinende Eins -°.,,.°-
Von: abgemeldet
2006-11-11T10:33:57+00:00 11.11.2006 11:33
echt cool^^...der hintergrund gefällt mir zwar nich ganz so, aba er die zeichnung is super und die copic colo erst recht^^...*1geb*^^
Von: abgemeldet
2006-11-11T09:24:39+00:00 11.11.2006 10:24
*wow* die haare sehen echt super aus, das colo und die schattierungen sind toll geworden!^^