Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Agito   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2007 00:43
so^^
das suixjuu bild für ukyo^^
nya, eigentlich wollte ich es dir ja schon auf der chisaii geben, aber irgendwie hat das ja net so wirklich geklappt...
na ja, egal^^
kriegst du es schon hier zu sehen und bei der nächsten chi dann richtig! x3
hoffe es gefällt dir!

bei allen anderen denen es ebenfalls gefällt würde es mich freuen wenn ich ein paar kommis kriegen könnte! ;)

cu Agi
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majuki
2007-07-23T19:47:43+00:00 23.07.2007 21:47
nyah copics copics copics rulen x33333333
aaaalso XD man sieht zwar dass dir copictöne fehlen @schatten aber du kannst unheimlich gut gleichmätßg mit denen malen O_O *auch können will*
beim dunklen hemd hast du verschiedene farben verwendet ne? XD das sieht toll aus x33333 kauf mehr copics >D
*werbungwerbung* XD
Von:  Uky
2007-06-24T07:30:53+00:00 24.06.2007 09:30
OMG!!!! *///////*
FICKÖN!?!?!? |Q
das gefällt mir dei-schatzü~!!
freu mich schon wenn ich das ins conhon kriege x3
*für dich noch fleißig üben muss* XD;
*hust*
hast du fein coloriert~
und sui sieht richtig zum flachlegen aus x////D
*harharhar*
danke danke!
LUV YA!!!
*kisu*
Von:  Lonsklonsk
2007-06-23T19:08:32+00:00 23.06.2007 21:08
so sieht des bild gut aus aba die pose is doch abgezeichnet oda nicht? also ich glaub zumindestens das ich die bei nem bild von sasu und naru schon gesehen hab
aba dein bild is trotzdem schön ^^
Von: abgemeldet
2007-06-23T12:47:51+00:00 23.06.2007 14:47
Okay .__.
an dieses Pairing habe ich noch nie gedacht, aber irgendwie macht es sinn XD''
Die Kolo ist vielleicht ein wenig verschwommen und so... irgendwie XD
aber ich finde Suigetsu ist dir richtig gut gelungen ~