Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2019 10:01
Irgendwie eine recht persönliche Karte.
Original werde ich behalten :)
Verwendete Referenz:
Schiggy, Quiekel

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Schiggy (007), Quiekel (220)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-16T15:20:03+00:00 16.11.2019 16:20
Hallo,
 
awww, Shiggy sieht ja wirklich zuckersüß aus. Diese pure Freude ist ja richtig ansteckend. Seinen Schildkrötenpanzer finde ich übrigens richtig klasse ausgearbeitet und wie es mit dem Pokéball herumspielt, einfach nur toll.
 
Und daneben dann noch das friedlich schlafende Quiekel auf dem Bett, wie niedlich! Irgendwie sorgen die beiden in ihrer Kombination dafür, dass das Bild eine ganz tolle Atmosphäre ausstrahlt. Ich werd gerade ganz nostalgisch ;)
 
Aber auch das Zimmer darf natürlich nicht unter den Tisch fallen. Es wirkt nicht gerade groß, aber sehr gemütlich und die ganzen Details (wie die Sternendeko, die vielen Bilderrahmen), finde ich toll ausgearbeitet.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Kazu-chanX
2019-11-13T18:48:11+00:00 13.11.2019 19:48
Sehr schön, auch der Titel.<3
Von:  Blue_StormShad0w
2019-11-13T10:41:11+00:00 13.11.2019 11:41
Das ist auch ein sehr schönes Bild!
Und neben Quiekel ist auch Schiggy mit drauf, mein damals allererstes Pokémon, welches ich mir ausgesucht habe. 😃