Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2019 03:13
Einer meiner beiden Karten, die ich für die Anime Oldtimer STA von milk & chocolate gezeichnet habe. 
 
Ich hoffe, die Karte findet Gefallen bei den anderen Teilnehmern :)
Verwendete Referenz:
Kaito Kid und Conan

Themen:
Detektiv Conan, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Kaito Kuroba / Kaito Kid, Conan Edogawa

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-09-20T23:26:01+00:00 21.09.2019 01:26
Wunderschöne Karte. *-*
Die Farben gefallen mir richtig gut, außerdem gefällt mir die Dynamik.
Von:  -Cybele-
2019-09-08T20:21:34+00:00 08.09.2019 22:21
Die karte ist ein Favorit für mich!
Ich bin ja ein großer Detektiv Conan und Kaito kid Fan
Und du hast eine tolle karte dazu gezaubert <3<3 die Atmosphäre der karte ist einfach wunderbar, dein colostil passt super gut dazu<3 die nächtliche Stadt sieht so toll aus, gar nicht so düster wie zb bei meiner, und trotzdem erkennt man es deutlich als eine Nachtszenen, das finde ich so toll! Es wirkt sanft und doch mysteriös und kühl<3 ich liebe auch dass die Spielkarten durch die Luft fliegen, das bringt sehr viel Dynamik rein ( da fällt mir auch direkt die tolle schattensetzung auf, das finde ich bei platten gegenständen immer recht schwer aber bei dir sieht das so toll aus!)und die tauben sehen super realistisch und niedlich aus!
Bei Kid mag ich am meisten seine coole pose und wie der Umhang weht <3
Definitiv eine toller Beitrag für die STA<3
Von:  Lennylein
2019-09-08T19:27:10+00:00 08.09.2019 21:27
Wow mega cooles Setting!
Dieser Platz auf dem Hochhaus weit über den Dächern der Stadt passt natürlich perfekt zu Kaito und seinen dramatischen Auftritten. Was mir an deinem Kaito hier besonders gut gefällt ist dass er bei dir hier so schön erwachsen wirkt. Die Pose finde ich klasse und auch der Conan ist dir super gelungen.
Durch die Karten und die tauben bekommt das motiv eine tolle dynamik und die schönen kühlen Blautöne unterstreichen diese mysteriöse aura von Kaito wunderbar. :)
Ein richtiger Conan Fan bin ich jetzt nicht habe den Anime aber oft und sehr gerne geschaut. Ran ging mir irgendwann mit ihrem shinichi Drama geheul auf den Keks aber sonst fand ich das immer sehr unterhaltsam und vorallem spannend. Mochte Krimis schon immer gerne! Ich finde Conan ist so mit einer von den Animes die man auch gut heute als "Erwachsener" noch entsoannt gucken kann, ohne "cringe" Momente, wie ich sie z.B. bei den älteren Pokemon Staffeln öfters habe. :)
Gucke auch jetzt noch gerne mal eine Folge Conan so zwischendurch.
Ein wunderbarer beitrag zur Sta!
Von:  Iks
2019-09-08T11:04:16+00:00 08.09.2019 13:04
Was mir sofort auffällt: Der Bildaufbau ist der Hammer! Die Spielkarten im Vordergrund, die Tauben und die Gebäude im Hintergrund sehen super aus. Sowohl von der Coloration her, als auch von ihrer Positionierung. Und auch hier ist deine Verwendung von Aquarell wieder wunderschön. Conan und Kaito Kid selbst sehen auch super aus, besonders die Pose von Kaito Kid. Eine großartige Karte!
Von:  YORA_
2019-09-07T13:56:29+00:00 07.09.2019 15:56
Ich glaube Petey weiß wer damit gemeint ist *unschuldig pfeift* XDDD

Ist ja wohl klar dass ich diese Karte haben will 😍😍😍
Zum einem weil ich Riesen Coan Fan bin und zum anderen weil ich die Karte mega geil finde 😍😍😍😍😍
Die Farbgebung! Der HG! Die Figuren! Alles ist einfach GEIL!!!
Ich hab nichts dagegen wenn die Karte in meinem Rückbrief landen würde XD ❤️❤️❤️
Von:  Petey
2019-09-06T19:08:23+00:00 06.09.2019 21:08
Die Karte ist super cool. Die ganze Inszenierung mit der Perspektive, den in einander schwimmenden Farben, den fliegenden Karten und Vögeln… Das ist einfach großartig gestaltet.
Leider kenne ich Detektiv Conan nicht, aber es gibt eiiiiinige große Fans der Serie unter den Teilnehmerinnen und die Karte wird auf jeden Fall ihre Liebhaber finden, der sie zu schätzen weiß. X3