Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2018 15:41
Legga legga Heidelbeeren zum in die Haare stecken! ♥
Ich mags voll gern, die zu machen :^)
Ein paar verschiedene andere Sachen mit Beeren gibts auch noch in meinem Shop ! Schau doch mal rein ^^v
Themen:
Sweets Deco, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Haarschmuck

Material:
Fimo, Cold Porcelain

schau mal rein:
www.allerleiunfug.de

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuponuss
2018-12-09T21:29:10+00:00 09.12.2018 22:29
Die anderen haben es bereits gesagt, aber es ist erstaunlich, wie echt die Heidelbeeren aussehen! Hut ab vor der Modellierung, ein toller Kamm!
Antwort von:  SpankTB
09.12.2018 22:44
♥ riesen danke! ist echt nice, wenn die mühe und herzblut sich gelohnt haben :^D
Von:  sma
2018-12-06T07:18:25+00:00 06.12.2018 08:18
Das sieht wieder so absolut realistisch aus - als ob du einmal in der Obst abteilung warst um dir die schönsten Blaubeeren rauszusuchen und sie dann an den Kamm anzubringen! (Stellt sich nur die Frage, wie lang sie in dem Falle so schön bleiben würden xD) Und natürlich noch ein paar Tropfen Wasser drauf, damit's besonders attraktiv wirkt.
Mich beeindruckt hier mal wieder deine Liebe zum Detail. Besonders diese leichten Farbvariationen der einzelnen Beeren plus die auf dem Foto erkennbare Oberflächenstruktur lassen sie absolut realistisch aussehen. Wer sich das in die Haare steckt, muss wahrscheinlich Angst drum haben, dass jemand anders versucht sich eine Beere als Snack abzupflücken.
Die Blätter Drum herum ergänzen das ganze natürlich mal wieder wundervoll und sehen auch wieder toll filigran aus! :3

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  SpankTB
06.12.2018 13:16
danke schöööööööön für deinen lieben kommentar! ♥ das froit mich megaST! :D
hab ganz viel herzblut reingesteckt und das ist auch schon die dritte generation von blaubeeren, die ich bemacht hab :3 man lernt imma wieda was neues dazu und sie werden bessa. bin echt happy, dass es sich gelohnt hat! ♥
danke nochmal!
Von:  T3Z
2018-12-06T00:19:37+00:00 06.12.2018 01:19
Die Beeren sehen so echt aus und so lecker. <3
Tolle Arbeit.
Antwort von:  SpankTB
06.12.2018 13:14
grooßes Danke! ♥
Von:  Usaurus
2018-12-05T12:14:00+00:00 05.12.2018 13:14
Ich hätte geschworen die Beeren seien echt wenn es nicht als Bastelei gekennzeichnet wäre. Krass gute Arbeit.
Antwort von:  SpankTB
05.12.2018 13:30
dann hat sich die mühe jah gelohnt! :^D
danke schön!! ♥~~
Von:  Jonouchi
2018-12-04T22:31:22+00:00 04.12.2018 23:31
Ich glaub ich hau jetzt echt jedes mal den Bastel-Favorit Button .. Deine Skills sind einfach so krass!!! >o<
Antwort von:  SpankTB
05.12.2018 13:30
♥♥♥~~~~ das froit mich so, dass diar mein Unfug gefällt! X33