Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muck   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2017 10:46
Themen:
Die Chronik der Vampire

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Armand / Amadeo / Andrei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChrissyDeath
2017-01-23T15:00:52+00:00 23.01.2017 16:00
Sehr schöner Amadeo *-*
Besonders die Haarcolo fixt mich 😍😶
Von:  Veboshi
2017-01-16T15:59:30+00:00 16.01.2017 16:59
Uwwh, hübsch! *w* Aber wenn ich mal so blöd fragen darf: Ich liebe die Geschichten von Anne Rice, kann mich allerdings an keinen Amadeo erinnern... Muss aber auch sagen, dass ich noch nicht alle Bücher gelsen habe. x) Aus welchem Buch ist er? Oder hast du ihn selbst erfunden? :D

Auf jeden Fall musste ich bei dem Bild einfach sofort an die Vampire von Anne Rice denken und dann lese ich ihren Namen unter Themen xD Also dieses Feeling, das man bei ihren Charakteren bekommt, bringst du auf jeden Fall total rüber <3 ^_^
Antwort von:  Muck
16.01.2017 17:42
awwwwwwwwww Danke
Amadeo war der Name den Marius Armand, der eigentlich Andrei heißt, gegeben hatte :D Nachzulesen in Blut und Gold