Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muck   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2015 07:26
.... wtf ich hab über ein Jahr nichts mehr hochgeladen?!? Ok ich hab aber auch wegen Schule und kreaTIEF nichts wirklich die Muse gehabt. Dafür aber jetzt ^^ (und das noch bevor meine Prüfungen ganz vorbei sind... ahahahahahaha)

Naja. Zu sehen ist meine geliebter bärtiger Halbelf und der neue Chara für unser kommendes Zwischenabenteuer. Männlicher Mann und Bart <3 Jetzt braucht er nur noch einen endgültigen Namen und Hintergrundgeschichte. Mehr als das er mal was mit meinem Hauptcharakter hatte hab ich noch nicht ^^" Er ist zumindest der Grund warum Gil keine langen Haare mehr hat >D Und das als Adliger aus dem Horasiat
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mephistokles
2015-06-17T20:53:28+00:00 17.06.2015 22:53
sehr schöner Stil - ich liebe männliche Männer mit Bärten ^.^
Von: abgemeldet
2015-06-17T13:26:37+00:00 17.06.2015 15:26
Toller Stil, gefällt mir sehr gut. :)
Von:  _Louis_
2015-06-17T07:44:38+00:00 17.06.2015 09:44
Sie haben es freigeschlatet. ^^
Das ist das Licht am Ende des Tunnels, das du siehst. Deshalb klappts jetzt wieder. XD

Sehr schick. Ich mag Männlichen Mann! ^^