Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Adisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2015 17:37
...eine Ahnung, was ich da gemacht habe. Man merkt's vielleicht.
Kritzelstil, so wie ich normalerweise auf Papier zeichnen würde.
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ikeuchi_Aya
2015-09-17T18:43:59+00:00 17.09.2015 20:43
Ich finde das Portrait hier sehr interessant!
Zum einen, weil ich eben gerade diese Kritzelstruktur sehr ansprechend finde und zum anderen,weil mman trotzdem einen recht weißen Übergang der unterschiedlichen Farben hat. Hast du komplett gekritzelt oder eine Fläche zunächst mit einem Farbklecks "grundiert" ?
Mund, Augen und Nase finde ich sehr stark - zum einen, dass diese entsprechend stark herausstechen, zum anderen aber auch, dass sie sehr nice aussehen.
Bei den Haaren wäre beim Pony etwas mehr Feinstrich ganz gut gewesen, denk ich, da die Strähnen so natürlich schon etwas sehr gestylt aussehen (möglich ist es ja, aber der Haarfall ist doch ein bisschen sanfter). Du kannst natürlich sagen, dass das Absicht war und nicht zu realistisch werden sollte. ;)
Ich mag die Farben generell sehr gerne. Genau eine meiner Lieblings Paletten, haha.

LG Aya
Helfer der KomMission
Antwort von:  Adisa
21.09.2015 15:13
Hi, vielen Dank für dein Kommi! :D
Es ist schon etwas länger her, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nach den Outlines als ersten Schritt Grundfarben in die Flächen Haut, Pulli, Hintergrund, Haare gefüllt habe. Danach fing erst die richtige Arbeit (und Freude) mit dem Kritzeln an. ^^ Ansonsten wäre es sehr schwierig gewesen, zum Schluss keine leeren Stellen zu haben.
Du hast recht mit dem Haar. Beim Pony bin ich auch nicht wirklich zufrieden. Ich arbeite dran. ^^
Von:  Sweetparadise
2015-03-11T21:44:11+00:00 11.03.2015 22:44
Sieht sehr hübsch aus :)
Antwort von:  Adisa
12.03.2015 19:57
Vielen Dank!