Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blacky_Nori   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2016 18:48
Er ist im Aufklärungstrupp, prima an der Kleidung zu erkennen und im Hintergrund sieht man die Mauern.
Soweit dazu, das man sieht ,dass er zu Attack on Titan gehört xD.

Ich hatte ganz vergessen das Bild auf Animexx hochzuladen! Dabei finde ich es soooo gut gelungen, aber da es ein OC ist, erwarte ich nicht viel Feedback. Ich hoffe trotzdem das euch das Bild gefällt!
Hintergründe sind für mich immer so eine Quall, aber diesmal hatte ich mir fest vorgenommen was Gutes hinzu zeichnen und es hat sich wirklich gelohnt!
In Zukunft möchte ich mehr solche Bilder malen, worin auch die Charaktere mit dem Hintergrund agieren!
Für mich ist das eine hohe Kunst, die ich erreichen möchte.

Zumindest versuche ich diesen Standard in mein Rendr Sketchbook zu halten, da dort keine Marker durchbluten! Ich liebe dieses Papier! Am Ende wird es bestimmt wie ein Artbook aussehen! Ich freu mich schon <3.
Themen:
Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2016-11-14T16:13:05+00:00 14.11.2016 17:13
Das Sketchbook habe ich auch letzte Woche bekommen und war richtig (positiv) überrascht, wie wenig da durchgeht.
Und ein cooles Pic, was du da gezaubert hast. ^^
Antwort von:  Blacky_Nori
14.11.2016 21:26
Jaa das Rendr Sketchbook ist echt der Hammer! Jetzt benutze ich meine Copics viel häufiger! Hab letzten aus Hühnerpanik noch eins gekauft, weil die bei Amazon so übertriebene Preise auf einmal hatten XO.
Danke schön :)
Antwort von: Sephiroths_Angel
15.11.2016 11:40
Kläre mich bitte auf, was ist denn ein angemessener Preis? ^^
Ich weiß das leider nicht, weil meines ein Geschenk war. Hab das 5.5" x 8.5", mit 48 Blättern. Da will Amazon momentan um die 15 für haben. Ist das zu viel? 0_o?
Antwort von:  Blacky_Nori
15.11.2016 16:46
Vor paar tagen waren da keine mehr für 15 euro sondern 33 euro. Hard bound xD jetzt sind sie wohl wieder auf Lager. Hatte ich ganz umsonst panik bekommen.
Antwort von: Sephiroths_Angel
16.11.2016 12:06
Oha, das ist aber schon ein krasser Preisunterschied. XD