Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2018 20:30
Ein weiteres Bild, was ich verschlafen habe, hier hochzuladen UND.....sogar noch auf Devi und fast überall *tschaka

Kennt jemand das Kerlchen noch :D?!
Ich habe damals spontan einfach ein Waldbild gemacht und da kam mir einfach ein Motiv in den Kopf.
Als ich das alte Motiv hier wieder sah, wollte ich einfach daraus nochmal einen weiteren Part einer Geschichte erzählen :)


Einfach, weil ich Lust dazu hatte :D

Er ist somit kein wirklicher OC, dennoch hat es ne gewisse Hintergrundgeschichte ;3 ♥♥♥
Themen:
Catboy

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sasame-
2018-05-03T15:05:09+00:00 03.05.2018 17:05
Sieht echt klasse aus :) Ich mag die Stimmung total <3
Von: AshtrayHeart
2018-04-26T22:13:07+00:00 27.04.2018 00:13
An das Bild erinnere ich mich noch! Und jetzt komm ich mir alt vor, weil das schon 9 Jahre her ist D:
Der Gesichtsausdruck von deinem Kerlchen ist echt toll, so sanftmütig. Und wie behutsam er seine Fee-Freundin in der Hand hält ;3; Man merkt richtig, dass sie ihm wichtig ist. Die kleinen Löcher im Mantel sind auch ein schönes Detail. Daran merkt man, dass er halt ein Landstreicher ist :'c
Von:  Doongie
2018-04-26T08:42:32+00:00 26.04.2018 10:42
Ob ich ihn noch kenne? NA LOGO! XD
Ich finde es so spannend das ältere Bild mit dem Jetzigen zu vergleichen *-* Also wie du dich entwickelt hast, meine ich natürlich :D
Es ist sooo toll geworden!! ^-^
Von:  DuoMaxwell
2018-04-25T18:51:32+00:00 25.04.2018 20:51
Frage:
Wie viele Bilder hast du noch versäumt hier hoch zu laden? Schämst du dich denn gar nicht? D:
xD ♥

Das ältere Bild kannte ich noch nicht. Aber dank dir, hat sich das nun geändert. Dankeschön für den Link ♥

Er schaut wirklich süß aus. Vor allem... Ich habe eine Schwäche für lange Haare T///T
Nyom Nyom Nyom
Ob er auch so friedlich ist, wie er ausschaut?
Antwort von:  yaichi_san_Yaichino
25.04.2018 21:24
ich würde sagen, wohl mind. 30 XD?!

@friedlich: das ist er, er ist nämlich einsam. Er ist zwar ein Dieb, aber nicht agressiv sondern eher verzweifelt. Er möchte nur überleben. Da er ein Streuner ist, wird er von der Welt eher schlecht behandelnt. Der einzigste Freund ist die Fee. Sie schenkt ihm Wärme/Hoffnung/Licht :)

+ sie lenkt auch gewisse Leute ab, damit er sich Essen stibizen kann ♥♥♥
Antwort von:  DuoMaxwell
25.04.2018 21:40
Naaaaw.... Bei der Beschreibung möchte ihn in die Arme nehmen Q///Q
Der Arme... T.T
Von:  kungfukrabbe
2018-04-25T18:49:35+00:00 25.04.2018 20:49
awwww~ wie bezaubernd, echt der hammer X3