Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2008 08:47
so...hab mich beruhigt, nun hab ich kein schlechtes gewissen mehr. Ich seh es als Ehre nun wieder an und möcht mich an Alle Bedanken, die es Al sehen worden *verbeub
Besonders möchte ich  Gabriel_deVue danken, ja...du hast mir die Augen geöffnet..vielen vielen Dank dir T.T


so...die kolorierte Version..doch wie gesagt, ich bin so zwiespaltig in sachen "Zufriedenheit" >3<


aber ne wirklich wichtige frage an EUCH
ist mir total wichtig....daher wenn´s geht Bitte lesen

Helft mir und schreibt mir irgendwie...egal ob kommentar oder ens, gb-eintrag, wurscht wie.....aber sagt mir, wie die colo diesmal ist, die farben etc.

Geht darum, weil ich mir einen neuen Flachbildschirm gekauft habe ;A;
und wenn die Qualität jetzt schlechter geworden ist, dann bring ich des ding zurück >3<
also..helft mir

*ganz lieb mal alle knuddel

PS: und ich empfehl Großansicht..nicht um meine unsauberkeit zu betrachten, doch dann seht ihr mehr von dem kleinkram XDDD


----
Anmerkung zum Bild:
Ich hoff, man kann es deutlich erkennen, welche leidenschaft Aiko eigentlich besitzt XDDD
Ja..natürlich ist es mal der Yuuki(sie begehrt in und das nicht zu kurz *lach), doch dann kommt noch die leidenschaft bei Bishonen und Shonen-ai dazu :)
Tja...das lebt sie voll aus und malte immer heimlich ihren Yuuki, wie sie ihn gerne hätte. Doch ein g
Geheimnis weilt nicht ewig ^^;
Sie wurde voll bei ihrer "Tat" erwischt XDDD


Info wegen WB:
die Maße werd ich natürlich noch anpassen, so in 2-3 tagen :)




ALS VERGLEICH BITTE DIESE NEHMEN
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1210028&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1216114&sort=zeichner

aber nur farblich....nicht technisch..dafür hab ich stundne gebraucht XD
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
zu lange und man merkt es dem bild nicht mal an *drop* und mit der Zufriedenheit steh ich auch im zwiespalt *seufz -.-

Anmerkung:
also..des gesamtbild gefällt mir weniger, doch einzeln die personen schon eher *schulterzuck

WCHTIG:
Bitte meine Frage lesen und mir HELFEN T_T

Kommentar meiner MUM:
ich hab so mit ihr geredet und schon gemerkt, das sie immer auf des Bild am Monitor guckt.....mittendrin im Satz sagt sie " der gefällt mir" und deutet auf den Yukki als Poster naja..geschmack hat es ja anscheinend XP

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (381)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  minimi96
2013-06-11T02:14:49+00:00 11.06.2013 04:14
wow das ist wirklich toll gezeichnet, ich mag ihren ausdruck als sie erwischt wurde, na ja yuuki sieht auch nicht schlecht aus also das bild auf der Leinwand würde ich auch gern mal fertig und in groß sehen. ^^

sehr schöne arbeit :D
Von:  yaichi_san_Yaichino
2012-07-09T15:42:01+00:00 09.07.2012 17:42
> Echt witzig! :) Sehr schönes Fanart. Es ist alles sehr gut gelungen, aber wie zum Teufel hast Du den Jeansstoff hinbekommen? Ich glaub, ich wäre schon beim Versuch gescheitert...

ich hab ein rasterprogramm wo so ne rasterung vorhanden war :3
also hab ich mir daraus dann einen brush gebastelt ;D
Von:  MantaRay
2012-07-06T20:45:40+00:00 06.07.2012 22:45
Echt witzig! :) Sehr schönes Fanart. Es ist alles sehr gut gelungen, aber wie zum Teufel hast Du den Jeansstoff hinbekommen? Ich glaub, ich wäre schon beim Versuch gescheitert...
Von:  yaichi_san_Yaichino
2012-04-18T16:16:06+00:00 18.04.2012 18:16
> Also die farben sind nur leicht ein bssl verfälscht aber das mit den bildschirmen kenne ich X_X das ist soo nervig da überlegt man sich das immer gleich dreimal von man sich was neues gönnt oder nicht X_X
> Also von der Position und der Idee her natürlich wieder nur besser **
> xD ich weiß gar nicht was yuuki hat xD der soll sich geehrt fühlen das Aiko malt ihn doch sooooooo schön und soooo mega heiß xD welcher junge will nicht sooooo hotti aussehen :D
> Aber der Blick von Yuuki unszwar alle sind genial xD besonders der natürlich der die Aiko bei ihrer leidenschaft erwischt xD
> Und dieses ertappte blick von Aiko ist genial :DDDD
> Ich will auch sooo toll zeichnen wie Aiko *lach*
> ich mag das bild von yuuki auf der staffellei der ist ja noch nichts ganz fertig xD aber ich hätte nichts dagegen wenn das bild mal in groß kommt **
> ich mag hier bersonders die propotionen von Aiko *Q* trotz des unsaubereren arbeiten ist das wieder genial *neidisch*


danke dir XDDD
es wär mal ne überlegung wert, den yuuki so in groß zu zeichnen *lach
oft wird nur die aiko smexy gezeichnet, aber yuuki seh ich weniger in solch posen etc. Ö.Ö
Von:  schrillemille92
2012-04-08T13:34:51+00:00 08.04.2012 15:34
Also die farben sind nur leicht ein bssl verfälscht aber das mit den bildschirmen kenne ich X_X das ist soo nervig da überlegt man sich das immer gleich dreimal von man sich was neues gönnt oder nicht X_X
Also von der Position und der Idee her natürlich wieder nur besser **
xD ich weiß gar nicht was yuuki hat xD der soll sich geehrt fühlen das Aiko malt ihn doch sooooooo schön und soooo mega heiß xD welcher junge will nicht sooooo hotti aussehen :D
Aber der Blick von Yuuki unszwar alle sind genial xD besonders der natürlich der die Aiko bei ihrer leidenschaft erwischt xD
Und dieses ertappte blick von Aiko ist genial :DDDD
Ich will auch sooo toll zeichnen wie Aiko *lach*
ich mag das bild von yuuki auf der staffellei der ist ja noch nichts ganz fertig xD aber ich hätte nichts dagegen wenn das bild mal in groß kommt **
ich mag hier bersonders die propotionen von Aiko *Q* trotz des unsaubereren arbeiten ist das wieder genial *neidisch*
Von:  Katsuya
2011-11-26T16:42:29+00:00 26.11.2011 17:42
Richtig toll~
*____*~
Toll gezeichnet, die Colo stimmt und das alles drum herum passt einfach perfekt!
*^*
Von:  MASTAH
2011-10-23T13:02:03+00:00 23.10.2011 15:02
sehr geil gemacht xD
Von: abgemeldet
2011-09-28T18:03:11+00:00 28.09.2011 20:03
Das ist ja mal richtig genial XD
Von: abgemeldet
2011-07-21T17:23:53+00:00 21.07.2011 19:23
Oh gott das bild hab ich schon sooooooooooo oft hier gesehen und ich bekomme immer noch nicht genug davon!
Wahnsinn"
Von:  _salida_
2011-06-24T15:05:19+00:00 24.06.2011 17:05
ein klasse bild !!! ^^
die colo ist super geworden :)