Zum Inhalt der Seite


Fanart

Akami_   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2009 16:17
So~ da ich etwas besser geworden bin xD
denk ich zumindest lad ich mal eins hoch.

Ich hab mit meinen Colorprogramm rumgespielt und am ende sah es dann so aus ^^
*smile*

Kommis,verbesserungs wünsche und tipps
sind gern gesehen

Lg Judai_Yuki
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer:
ka 1 stunde vielleicht ^^ weiß ich nicht mehr

Musik:
eigentlich keine xD

Dauer beim Colorieren:
ich glaub 1 - 1 1/2 stunden vielleicht

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zeichnendesau
2013-01-02T07:01:19+00:00 02.01.2013 08:01
Ist doch ganz cool geworden, der verwirrte Gesichtsausdruck ist voll lustig. :D
Ich kenne mich zwar nicht so mit Colorations-Programmen (:D) aus, aber du könntest noch mehrere Partien im Gesicht schattieren, z.B. unter den Lippen, zwischen augen und Brauen, unter Augen oder Nase. Und wenn du eine Lidfalte zeichnest, solltest du die beim colorieren ebenfalls schattieren :)
Bei den augen würde ich dir empfehlen, eine Pupille zu malen (muss ja nicht schwarz sein, falls dir den Kontrast zu hart ist. Hier könntest du z.B. ein dunkles Flieder benutzen oder so).
Und bei den Glanzeffekten ist es besser, wenn du diese nicht dunkel umrandest, so wirken sie realistischer. :)
Mir gefällt sehr gut, wie seine Haare fallen und der Hintergrund ist dir wirklich super gelungen!
Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen mit meiner Kritik ;)
Mach weiter so!!
LG :):)
Von:  julein
2011-11-25T20:00:04+00:00 25.11.2011 21:00
Ich denke dieser Chara ist ein Junge, oder? Wäre schön wenn du ein bisschen was uzm Chara schreiben würdest, damit man sich ein "Bild" von ihm/ihr machen kann.

Hätte die Figur braune Augen wäre es beinahe ein Portrait von mir ;P Nein ehrlich ich hab auch so ne Frisur.

ich mag die Haare sehr, du hast sie so schön leicht geschwungen gezeichnet. Und auch die Halspartie ist dir gut gelungen. Das Ohr gefällt mir auch sehr gut, es müsste bloß etwas mehr parallel zum Gesicht stehen und auch tiefer sitzen. Als ANhaltspunkt kannst du Augen und Nase nehmen. Von der Oberkante der Augen bis zum Nasenspitzle sollte das Ohr ragen, oder zumindest innerhalb dieses Bereidhes sich befinden.

Ich weiß nicht mit welchem Coloprogramm du arbeitest, aber es wäre sehr wichtig, dass du deine Outlines auf einer eigenen Ebene hast, damit du sie mit der Colo nicht beeinflusst. Damit kannst du z.B. helle Kanten um die Outlines vermeiden.

Schick gemacht finde ich den Hintergrund, er wirkt sehr dynamisch und futuristisch. Um die Figur ein wenig "abzuschliessen" könntest du ihr einen "Kragen" hinzeichnen, einen Hemd- oder Pullikragen, was auch immer sie tragen mag.

Trau dich unbedingt viel stärkere Schatten zu zeichnen, du zeichnest sie schon an die passenden Stellen, jetzt müssen sie nur noch großflächiger und kontrastereicher werden, damit man sie gut sehen kann.

Ich finde deinen Charakter sehr sympathisch. Gibt es mehr von dieser Figur?
Von: abgemeldet
2009-07-16T19:32:31+00:00 16.07.2009 21:32
der ist auch süß geworden.
Von:  N-O-E-L
2009-07-10T16:07:18+00:00 10.07.2009 18:07
Ich finds auch gut :) schön, dass du weiterübst^^
Ich glaube, wenn du die Lichtreflexe nicht alle oben, sondern so auf unterschiedlicher Höhe im Pony einzeichnest, wirken die Haare echter und das Bild profitiert davon xD :)
Von:  CassyTheSiren
2009-07-05T18:56:29+00:00 05.07.2009 20:56
Ich find es toll ^^
Mir gefällt es einfach
Von:  Shirou
2009-07-05T14:40:04+00:00 05.07.2009 16:40
hui dein erster Chara xD
Die Augen sind etwas schief aber sonst isses doch ganz gut ^^