Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silliaz   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2011 20:39
So vor der Ani wird noch ein eigentlich altes Bild hochgeladen :)
Also die Outlines sind alt, aber mir hatt das Motiv immernoch so gut gefallen und ich weiß nicht...es einfach neu zu malen, fand ich war für das bild, dass es das ausdrückt was es ausdrücken soll, nicht passend.
deswegen dürft ihr euch mit den alten outlines aber mit meiner schon momentanen pc colo rumschlagen "XD~ (Wobei ich mit Takeru wenn ichs mir jetzt noch mal anschaue nicht zufrieden bin, aber mit Daisuke schon xDD)

Wieso ich ausgerechnet jetzt mit dem Bild rausrücke ist einfach :)
Ich wollte meiner lieben -Nox- eine Freude bereiten!
Deswegen gehört das Bild auch ihr, immerhin liebt sie die zwei ja xD~

So, ich hau dann mal ab auf die Ani :D
Wünsch euch viel spaß bis dann leute *winke*
Themen:
Digimon, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Daisuke "Davis" Motomiya, Takeru "T.K." Takaishi

Musik:
Jedward Album

Zeit:
Colo ca 30min, Outlines vorhanden

Widmung:
-Nox-

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ares_Saintclair
2011-09-04T20:23:59+00:00 04.09.2011 22:23
Und schon wieder hab ich ziemlich gebraucht bis mir aufgefallen ist das du n neues Pic oben hast -_-
Wie süüü~~~üß! *o* Ich finde die beiden sind total niedlich geworden. Und die Colo ist genial o_o Die Farben und Konturen sind total weich, das ist ein toller Effekt. Wirklich schön ^^
*knuff nummer 3* xD Yeah~ ANI! %D
HDL
Von:  Jaki
2011-07-28T19:51:04+00:00 28.07.2011 21:51
uhhhh wiieee coool <33
*knuff*

Von:  -Nox-
2011-07-28T19:07:36+00:00 28.07.2011 21:07
awww~ Ich liebe es so *__* Und ich hab mich so tierisch gefreut, diese Freude kann man gar nicht in Worte ausdrücken :D
Ich liebe unsere beiden Jungs vom ganzem Herzen auch wenn sie wegen uns ziemlich leiden müssen x3
und das Bild ist so klasse :D
Immerhin ziert es meinen Desk-HG das muss schn was heißen!

Aww und vielen lieben Dank für die Widmung ;A;
*umknuff* <3