Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nami_91   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2009 09:39
...I gave you my heart...
____________________________________________________
[Das allseits beliebte Weihnachtslied xD wer kennts nicht /D]

Haiyo ^o^
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und wurdet reich beschenkt <3

Dieses Wichtelbild ist für die liebe Lume ;3 Du warst ein sehr einfaches Wichtelkind, da du Bishojo macgts und ich auch sehr oft Shojo zeichne /D Ich war vollkommen begeistert, als du mir zugeteilt wurdets *-* Dein Name kam mir auch bekannt vor und ich wusste auch woher :D du hast viele meiner bilder gefavt >///< *sich geschmeichelt fühlt*
damit will ich dir jetz danken *o*
vielen lieben dank für deine ganzen favs ;_; *hug*
Ich hoffe dir gefällt das Bild >//u//< ich saß sehr lange dran ;o; *mühe gegeben habz*
wenn du das bild haben möchtest kann ich es dir gerne zuschicken x3
und ehm...hoffe das BIld ist dir nicht allzu Emo /´D

Ich wollte das Bild eher etwas gefühlvoll bzw. mit etwas romanze zeichnen .//. man kanns sich es so vorstellen. Die frau sitzt alleine zuhause und telt am weihnachtsabend mit ihrem liebsten, dabei vermisst sie ihn ganz dolle xD weil ja weihnachten das fest der liebe und so ist ö.öV

Das bild wollte ich eher etwas heller machen mit pastelltönen. aber lila und rot passten mehr..glaub ich ;.;
Beim colorieren gingen genau die 2 farben leer T3T ich habe immer so ein pech beom colorn, gerade die wichtigsten farben *schnief*
und joa es sind ein paar fehler drinne...aba davon will ich lieber nicht anfangen x´D

Hoffe euch gefällt das bild und kritik sind immer wieder willkommen xD gilt auch für dich chan-su /D

cucu <3


Me @Deviantart x3

::Drawing Days::
_________________________________________________________
´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.★♥ Merry Christmas! ♥★•´ (¸.•´
.•´ ¸.•*` •-» (¸.•´
Verwendete Referenz:
Telefon /D

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Wichtelbild für:
Lume

Zeit:
8-9 std Q_Q

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-11T20:39:49+00:00 11.01.2010 21:39
schöne szene und alles... siehe sämtliche vorredner xD
Von:  Aglo
2010-01-02T17:02:22+00:00 02.01.2010 18:02
Also das Mädchen ist wirklich wunderschön!!!!
Frohes neues Jahr!^^
Alles sieht wirklich mega hübsch aus, sogar das Telefon ist toll geworden, so altmodisch aber toll.^^
Eins fällt mir auf die lilanden Vorhänge da ist doch noch goldene Muster vorhanden, die hättest du ein wenig in die Falten der vorhänge eingearbeitet. Sonst fällt mir nichts auf. Richtig schön geworden, da wird sich das Wichtelkind total freuen, also ich würde mich sehr freuen, wenn ich so ein Wichtelbild bekommen würde.^^
Schöne Grüße
Aglo Aros
Von:  Shizuteru
2010-01-01T15:09:28+00:00 01.01.2010 16:09
woah das bild ist so genial
ich liebe deine bilder nami
sie ist so unglaublich hübsch und das motiv hach
auchd eine koloration ist wie immer super
und ich finde die idee mit dem herz am fenster echt süß
Von:  Kyashi
2009-12-30T00:19:02+00:00 30.12.2009 01:19
die colo ist einfach der hammer
besonders mag ich die vorhänge XD aber auch ihr Kleid und gesicht sind sehr schön ^^
Von:  katechan
2009-12-30T00:18:18+00:00 30.12.2009 01:18
*_* Wunderschönes Bild.
Die Colo des Himmels und der Faltenwurf gefallen mir besonders gut. *schwärm*

^________^
Von:  D-arius
2009-12-29T17:52:22+00:00 29.12.2009 18:52
oh mein gott!! sie ist wunderschön!!!
die harre ... und das tuch.. und alles sooo geil!!!
die pose ist so unglaublich hammer mäsig!
Von: abgemeldet
2009-12-29T14:18:30+00:00 29.12.2009 15:18
Schöne Motividee =)
Mir gefällt vorallem die Colo
und das Gesicht x3
Außerdem kannst du Hände so schön
zeichnen =)
Der HG hinter dem Fenster spricht
mich total an ^^ sieht wirklich
klasse aus =)
Hoffe, du hattest schöne Weihnachts-
tage!
PJ
Von:  downpourin
2009-12-28T21:39:19+00:00 28.12.2009 22:39
Die Colo, einfach genial >3
Von:  Lume
2009-12-28T17:00:33+00:00 28.12.2009 18:00
Ich hab das bild ja schon gestern entdeckt, hatte nur leider keine zeit, es zu kommentieren^^

so, um dir gleich die anspannung zu nehmen:
ich LIEBE es!
ich muss zugeben, dass ich schon die ganze zeit gehofft hatte, dass meine wichtelmama eins meiner abonnierten zeichner ist. Von einem meiner Lieblingszeichner hier hab ich nicht mal zu träumen gewagt , aber dass das jetzt doch so ist, is einfach so toll Q___Q
Ich liebe deine bilder, deine motive, deine colos, ach einfach alles >__< und du musst mir nicht danken, dass ich deine bilder fave. im gegenteil, ich schreib ja schliesslich fast nie ein kommi xDD und kommis haben deine bilder ja schliesslich mehr als verdient aber ich bin in sowas immer soo faul xDDD

als ich auf den thumbnail an meiner startseite geklickt habe, hab ich noch gehofft, dass es für mich ist, weil es selbst schon als thumb so toll aussah und als ich den titel gelesen hab, hab ich gequietscht xDDD echt, gequietscht!! xDDD *lol* ein freuden-quietscher xDDD

das bild ist soo schön! ihren blick hast du einfach so gut getroffen, wie sie beim telefonieren ein etwas abwesenden blick aus dem fenster wirft als ob sie auf jemanden warten würde
(hat sie da ein herz an die scheibe gemalt? O_O >///< )

wie hast du denn die verläufe, wenn man aus dem fenster schaut gemacht? sieht so nach aquarell aus oO
sieht richtig schön nach schneesturm in einer dunklen nacht aus :)

aber, ihre falten!!! also nicht im gesicht, weil da hat sie ja keine xD sondern ihr kleid, oder morgenmantel. wow O_O sowas versuche ich auch immer hinzukriegen aber das ist wirklich nicht so einfach!
wunderschön!! so detailliert alles, allein schon die muster am vorhang und am telefon tischchen!
ich verlier bei sowas immer die geduld xD

und ich finde das bild überhaupt nicht emo! O_O wie kommst du denn darauf? es strahlt eine wunderschöne melancholische atmossphäre aus =) ich bin echt froh, dass du das als wichtelmama auch so liebst wie ich =)

irhe haare gefallen mir auch =) ach, das bild is wirklich schön :)
hast du suuuper hingekriegt, ich bin wirklich glücklich :)

es gibt aber etwas, was mir gar nicht gefällt T__T
...
der
TITEL!!!
xDDD
ich hasse dieses lied einfach xDDD
;) *lol*

übrigens: ich kenne das auch nur zu gut, wenn die farben, die man bei einem bild gerade am häufigsten braucht, einfach leer gehen und der shop, wo man sich die nachfüller kaufen kann, natürlich nicht gerade um die ecke ist, oder sowieso schon geschlossen hat T__T neulich ist mir das in der schulaufgabe in kunst passiert >.>

anyway, vielen, vielen dank für dieses tolle bild! und es wäre wirklich toll wenn du es mir zuschicken würdest =)
Von:  Day_Dreamer
2009-12-28T14:17:37+00:00 28.12.2009 15:17
wow *_*
das Bild ist toll! Echt beeindruckend *_*
Ich liebe die Colo! >__<
der Faltenwurf ist sooo toll *_*
einfach wow! XD