Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arikana   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2006 17:55
ich war selbst sehr übberascht als ich mit dem bild fertig war...
normalerweise schaff ich es nichteinmal fertig zu werden weil irgendwtas nich klappt und ich die gedult verlier und alles hinscheiß ^^"
aber naja diesmal hatte ich wohl gedult genug endlich mal ein bild fertig zu zeichnen....

und ja ich weiß das die proportionen nicht stimmen v.v"
wollt es aber nicht noch einmal wegradieren und neu zeichnen.. war schon froh das ich überhaupt soweit gekommen bin und hätt ichs nochmals gezeichnet wäre es bestimmt nie fertig geworden.. bei meiner geduld ^-^"

so naja egal auch wenn es so einige mängel hat hoffe ich doch mal das es euch gefällt ^^
*winke* ari
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Lineart

~Zeit~:
für meine Verhältnisse sehr kurz <.<"

~Liebt~:
diese Gesicht, diese Haare, dieser Blick,.... *schwärm*

~Hasst~:
die Beine -.-" wieso konnt ich die nich länger zeichnen... bzw. wieso war da das Blatt schon zu Ende -.-"

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-18T01:34:25+00:00 18.03.2007 02:34
wai is der toll, 1 geb unsofort zu mei favos pack, schöne outlines, has du toll hinbekommen, der chara is einfach zuckersüß, has talent zum malen, weiter so^^

dat Yume °
Von:  LadyHiwatari
2006-10-29T15:26:02+00:00 29.10.2006 16:26
*sehr gut geb*
*flausch* ^-^
schon mal dafür, dass du die person ganz gezeichnet hast! XDDD
Die Proportionen sind nicht wirklich gelungen - aber das hattest du ja schon! ^^"
Ich find das Gesicht auch klasse.. und dieser Blick... *.* aww...
die Kleidung gefällt mir auch sehr gut.. *hihi* und dieser Bauch.. ^____________^ *luvz*
Weiter so! ^-^

Lady
Von: abgemeldet
2006-10-04T20:11:26+00:00 04.10.2006 22:11
Aaaaaaalsoooooo *gnihihi* *______* *erwartungsvoll Hände aneinanderreib*
^__^ los geht's:
Wie bereits erwähnt - Proportionen, also nichts weiter dazu.
Gesicht - ein wenig ausdruckslos und da die Pupillen so voll sind, schaut er leicht abwesend aus.
Outfit - ich liiiiebe diese Hose *sabber* auch wenn ich dabei unwillkürlich an die S/M-Shonen-Ai-Teile denken musste (du erinnerst dich sicher), den Mantel mag ich auch sehr, was mir nicht passt ist der Kragen der schaut ein wenig ominös drein....als würd er einfach aus dem Bild rausstechen....aber weißt du was...? Dieser Bauch *____*
Von: abgemeldet
2006-10-03T17:45:15+00:00 03.10.2006 19:45
Die outis sind ja supi^^
echt klasse :D
Von: abgemeldet
2006-10-03T16:13:52+00:00 03.10.2006 18:13
stimmt, die Beine sind ziemlich kurz. Aber sonst ists doch voll ok. du hättest vielleicht noch den unteren rechtenOhransatz von ihm zeichnen können. ich find das Gesicht gut gelungen.