Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cover   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2010 02:39
Dieses Bild ist nur für einen Wettbewerb gedacht. :-)
Ist mir leider nicht wirklich gelungen...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cloudy_wolf
2010-12-28T12:57:45+00:00 28.12.2010 13:57
Ach was, ich finde das Bild ist dir sehr gut gelungen, z.B sehe ich keine Proportionsfehler und das ist bei den meisten der Fall...bei mir auch.XDDD Also Hut ab.^^
Ich finde es toll das die farbe der haare und die der Rute zusammenpassen, auf die Idee bin ich noch gar net gekommen und ihr Name gefällt mir auch.^^
Wünsch dir viel Glück.^^

~Awrooo~