Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cover   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2008 14:53
Das ist nun mein 2. Bild, was ich mit dem Computer koloriert habe und ich mus sagen fürs erste wird es auch mein letztes gewesen sein. ^^
Hab gemerkt, wie viel Zeit und Arbeit man in so ein Bild investieren muss.
Ich voll den Respekt denen, die so Kolorationen mitm Pc hinbekommen! >.<"
Und nochma ein ganz großes ENTSCHULDIGUNG an die Naruto-Fans... ihr habt sicher schon die vielen Fehler gefunden, die ich reingehauen habe. ;___; Das größte problem hatte ich bei der Farbenauswahl, da ich keine Vorlage hatte. Daher wusste ich nicht mehr, ob die Brille von Naruto ganz grün war oder nur ein teil davon.
Wie ihr seht habe ich sehr viel herumexperiminteirt. ^^"
Hoffe es gefällt euch trotzdem. Kritik ist sehr herzlich erwünscht. ^^ Seit aber net zu hart zu mir, da das erst mein 2. Bild ist, was ich mit pc koloriert habe...
Ich weiß, der Hintergrund ist von mir sehr einfallslos und hässlich, aber ich wusste einfach net, wie ich ihn onst hätte gestallten sollen. wenn ihr bessere vorschläge habt, dann nehme ich sie gerne entgegen und setze vielleicht sogar einen davon um. ;)

Euch allen noch viel Spaß und für einige sogar schöne Ferien. :)


P.S. iCH HABE GERADE ENTDECKT, DASS HIER AUFM SOFA FLECKEN ZU SEHEN SIND, ICH WEIß AUCH NICHT WIE DAS HIER JETZT SO ERSCHEINEN KONNTE, DENN WENN ICH DAS BILD AUF MEINEM PC ÖFFNE, SIND DIE FLECKEN NICHT DORT. DESWEGEN WEIß ICH JETZT NICHT, WIE ICH DAS BEHEBEN KANN. .___.

Liebe Grüße
eure Cover
Abgezeichnet: Narutoband
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare