Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leonie2   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2007 03:54
die copic marker sind leider leider leider nicht meine eigenen gewesen. eine lehrerin hat sie mir bei einem maga zeichenkurs geborgt. das war mein erster versuch mit copics, das sieht man wohl vor allem bei den beinen *schaem* das papier war auch bloed. naja mir gefaellts so weit^^ Themen:
Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-27T16:57:18+00:00 27.01.2007 17:57
das ist ja ein süßer teufelchen ^^ *knuddl* *2geb*
Von:  Elana
2007-01-27T11:25:46+00:00 27.01.2007 12:25
es leben copics ^.-
ich find es sehr gut geworden, vor allem was die Schatten betrifft.
die Kleidung find ich sieht echt super aus *das auch so hinbekommen will*
und wie der schaut...huuui ^//^ *haben will*
man sieht mal wieder, viel zeichnen zahlt sich aus ^^ ich mag das bild *liebdrück*