Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Berryink   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2015 01:13
Für die Göttersta bei Geheimes KAKAO Café hab ich als erstes die Finnische Göttin Mielikki genommen. Sie ging mir ganz leicht von der Hand. Ich wusste sofort das ich einen süßen kleinen Bären mit rein nehmen muss. XD Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Nordische / Germanische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JaqieLimanu
2015-09-24T00:11:20+00:00 24.09.2015 02:11
Wirklich wunderschön! <3
Von:  Vesta-chan
2015-09-22T07:55:41+00:00 22.09.2015 09:55
Berry die ist so so süß geworden!
Ich geb sie als Leiterin ungern wieder aus der Hand,, muss ich ja mal sagen ;)
Aber ich glaube, die neue Besitzerin wird sie genau so gern mögen wie ich ;)

Die Farbwahl finde ich interessant, im Winter ists doch sehr bunt bei ihr ;)
Das Bärchen is so süß :D
Von:  kurudoll
2015-09-13T11:05:58+00:00 13.09.2015 13:05
*///* Ich liebe diese Karte <3. Du hast hier eine wunderschöne Bildkomposition und die Farben und ihre Pose gefallen mir sehr gut. Ich hatte auch anfangs überlegt eine nordische Göttin zu nehmen, aber während meiner Suche bin ich leider nicht auf diese Dame gestoßen :) Dafür hast du sie ja jetzt gezeichnet und ich mag dein Design für sie sehr gerne (ich steh sowas von auf Geweihe x´D)
Von:  Geki
2015-09-10T17:03:42+00:00 10.09.2015 19:03
Auch diese Göttin kenne ich nicht. Aber sie ist hübsch. Und der kleine Bär ist sooo süß.
Allerdings muss ich mich was den HG betrifft Chaos-Kitty anschließen. Etwas Struktur hätte nicht geschadet. Aber das ist nicht so schlimm.
Von:  Chaos-Kitty
2015-09-05T10:56:09+00:00 05.09.2015 12:56
EIne Göttin von der ich noch nie etwas gehört habe
Aber genau das finde ich auch interessant! :D

Ich finde es total niedlich wie sie da kniet und dem Armen Bärchen den Stracheldraht von der Pfote nimmt
Sie schaut auch irgendwie besorgt aus.
Auch das der Schnee fällt macht das ganze so schön winterlich.

Was ich mir vielleicht gewünscht hätte das die Bäume etwas mehr struktur bekommen hätten, so schaut es nur nach einfachen braunen Streifen aus. Und etwas struktur hätte mehr tiefe gegeben.

Nichts destotrtz im ganzen eine echt schicke und tolle Karte! :D