Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Berryink   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2015 01:13
Meine zweite Göttin für die Göttersta beim Zirkel Geheimes KAKAO Café ist Áine. Ich hatte einige Probleme die Umgebung passend zu machen aber da sie Für den Sommer und mit der Sonne identifiziert wird hab ich ihr eine große Sonne verpasst die sie mit einer Hand berührt. Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Andere Mythologien

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2015-09-22T07:58:11+00:00 22.09.2015 09:58
Der Farbverlauf hier ist echt schön geworden.
HG ist leer, aber es passt irgendwie sehr schön zur großen Sonne und auch zum Kleid.
Ich finde auch diese Göttin ist dir gelungen!
Von:  kurudoll
2015-09-13T11:06:51+00:00 13.09.2015 13:06
auch hier wieder ein sehr schönes Göttinnen Design. Ich finde ihre Kleidung ist dir sehr gut gelungen.
Von:  Geki
2015-09-10T17:05:49+00:00 10.09.2015 19:05
Und auch diese Göttin kenne ich nicht. Aber sie sieht soooooo wunderschön aus. Das Kleid, das Gesicht, die Haare und die schönen Farben. Ich würde mich wirklich freuen diese Karte mein eigen nennen zu dürfen.
Von:  Chaos-Kitty
2015-09-05T11:00:24+00:00 05.09.2015 13:00
Bei Aine finde ich das Kleid wunder, wunder schön geworden
Ich mag es wenn du mit Pastelligen Farben arbeitest, irgendwie steht dir das total gut und diese Rosa Hellblau türkis kombi ist auch eine Farbkombi die mir sehr zusagt.
Auch die Details mit dem rotbraunen schnüren heben sich nochmal ab, da es eben so eine Kräftige Farbe auf dem Kleid ist.
Der Hintergrund ist ja eher schlicht, aber so lenkt es nicht von ihr und ihrem tollen Kleid ab, daher finde ich es sehr passend für diese Karte.
Die Sonne erinnert mich mehr an eine Scheibe aus Gold :) aber ich denke eine Sonne so nahe darzuestellen, ist wirklich schiwerig und es sieht dennoch auch super aus!

insgesammt wirklich eine echt schicke Karte!