Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2019 14:13
Die Dado Bier Bar in Porto Alegre, Brasilien.

Da muss ich etwas ausholen. Mein Kollege schickte mir dieses Foto im März 2018 und ich war gerade im Zug heim von einer Konferenz oder einem Seminar oder so, jedenfalls von der Arbeit auswärts. Ich hatte noch Reste einer Krankheit und zu große Kopfschmerzen um am Laptop was zu arbeiten, also nahm ich mir einfach das nächstbeste Foto von meinem Handy, in diesem Falle seinem Foto und zeichnete es in mein Skizzenbuch. Ich glaube, 3 Stunden lang oder so. Wenn man so lange in ein Bild vertieft ist, wird es irgendwie ein besonderer Teil von einem.

Einige Monate später lief ich mit demselben Kollegen durch Porto Alegre auf der Suche nach irgendwas Cafe ähnlichem. Wir waren gerade angekommen und durften noch nicht aufs Zimmer und es war Sonntag. Irgendwas muss man ja tun. Und plötzlich war ich IN diesem Bild. In meinem eigenen Bild. Wir bogen um die Ecke und plötzlich BÄM, da erwischt einen kalt von der Seite! Sein eigenes Bild zu betreten hat etwas Magisches und ist nicht so wirklich in Wort zu fassen.
Themen:
Architektur, Alltag

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gullibert
2019-02-10T22:51:37+00:00 10.02.2019 23:51
Oh, die Geschichte mit dem "plötzlich sein eigenes Bild zu betreten" ist echt toll, das stell ich mir sehr spannend vor. :D
Das Bild gefällt mir auch mega gut, ich mag diesen sketchy, aber dennoch sehr detailierten Stil und die warme Farbwahl. <3