Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2018 15:51
Irgendwann sind mal die afrikanische und die südamerikanische Platte zusammen gekracht, was zur Narbenbildung in den Küsten führte. Das sieht man anhand der berühmten Berge um Rio de Janeiro, aber man sieht das auch in Torres im südlichsten Teil Brasiliens. Der Strand ist dort hunderte Kilometer lang, aber in Torres sind diese Kollisionspickel. Einer davon brach damals sogar auf und man kann noch heute die Lavaspur ins Meer sehen und wenn man sich dumm anstellt, sogar durch Stolpern spüren.

Einer der Kollisionspickel steht vor dem Strand und unterbricht diesen. Das hat eine tolle Landschaft geformt!
Ich habe dieses Bild von einem Foto, da ich da gemacht habe, abgemalt, noch in derselben Woche nachdem ich zurück kam. Auf der Animagic gabs Wacom Tablet PCs zum testen und dieses Bild ist beim Test rausgekommen.

Und der Tablet PC? Toll zum Zeichnen, aber alles, was "PC" daran ausmacht, kannste knicken. Die Stiftgenauigkeit für die X Buttons ist mehrere mm daneben, das Teil ist zu schwer, die Performance dann doch relativ gering. Als PC für die Arbeit für mich ungeeignet.
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-14T19:48:46+00:00 14.01.2018 20:48
Wow, das sieht nach einem wunderschönen und beeindruckenden Stück Land aus.
Die rauen Felsen, an die das Meer spült.
Wirklich ein großartiger Anblick.
Von:  SailorMoonOki
2018-01-14T19:27:03+00:00 14.01.2018 20:27
Wow..daa Meer mit den Wellen hast du perfekt gemacht.. Alle Achtung!