Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bravo-joe   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2013 12:22
So nach zehntausend Jahren bin ich endlich fertig mit dem 13ten Cover... Nr. 14 &15 warten auch schon ungeduldig darauf endlich fertig gemacht zu werden :D' uiuiui und natürlich das 3te Kapitelcover für den 3ten band von nebel und schnee @_@ argh. ich bin immer so lahm bei den digitalen zeichnungen >_>' Auf dem Bild zu sehen sind wieder Simone (wer hätte das gedacht?!?!?!) und Pablo. yay. Obwohl die beiden sich noch nie in der geschichte getroffen haben aber was solls. das kommt früher oder später sowieso... (vielleicht schaffs ichs ja im band 23 oder so XD') von den neuen charakteren ist Pablo mein fav. weil er die attitüde hat: urgh alles idioten... :D haha. wie dem auch sei...


Ist dem Dōjinshi "Nebel und Schnee 3" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Charaktere:
Simone & Pablo

Geschichte:
Nebel und Schnee

Musik:
daughter, geographer...

letzte unwichtige worte:
jetzt werde ich die neuen seiten von N&S 3 scannen... uff.. XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2013-04-17T12:25:41+00:00 17.04.2013 14:25
Nun, es hat Fehler aber irgendwie hat es eine Menge Charme.

("Vivir al día.")

Gez. Oogie-Boogie