Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bravo-joe   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2013 00:08
nicht wundern über die zwei löcher an der seite... das bild ist die rückseite von nem arbeitsblatt XD' wie dem auch sei. ich habe mal beschlossen "alte" stifte einfach mal aufzubrauchen. damit ich die mal wegschmeißen kann. und deshalb benutz ich alte bilder damit ich mich nicht so ärgere. ich probier auch andere medien aus und wenn dann was schief geht dann ärgere ich mich nicht so als wie bei neuen bildern. ich hoff irgendeiner checkt was ich hier sagen möchte. das ist der hauptcharakter von meiner geschichte isolation. Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Geschichte:
Isolation

Charakter:
Lydia

Musik:
Ben Howard

letzte unwichtige worte:
holidays are nice <3

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare