Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bravo-joe   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2011 19:21
jaaaa. das sind wiedermal schatten und licht aus meinem dojinshi "sag kein wort" ich hoffe die wo meinen dojinshi kennen wissen von was ich rede. XD irgendwie stehen die voll behindert da und annika hat gar nicht ihre "arbeitskleidung" an. das ist ja mal echt furchtbar... der hg... da war ich halt mal unkreativ. aber ich darf das auch ab und zu... eigentlich darf ich das immer >:D


Ist dem Dōjinshi "Sag kein Wort 2" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Geschichte:
Sag kein Wort

Charaktere:
Schatten und Annika

Musik:
The Passenger...? glaub ich..

letzte unwichtige worte:
boa hab ich keinen bock wieder nächste woche zu arbeiten. urlaub war so chillig. und ich hab gar keinen bock auf g

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gessilein
2011-01-30T02:28:53+00:00 30.01.2011 03:28
huhu melde mcih auch mal wieder^^

also: der hintergrund gefällt mir am besten^^
die anziehsachen von annika, gefallen mir total gut und auch ihre haltung,
schatten sieht auch sehr gut aus^^

und ich will auch solche hände zeichnen können Q__Q
mach weiter so

mfg gessi^^
Von:  Niju
2011-01-29T19:53:17+00:00 29.01.2011 20:53
Also ich mag den Hintergrund.Er sieht irgentwie interesamt aus.
Die Colo ist übrigens auch schön.
P.s Was den fürne Arbeitskleidung? Da wird man richtig neugierig!