Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bravo-joe   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2010 19:10
Thema Nr. 17 Blood. naja ich lade es mal wieder hoch bevor es mir nicht mehr gefällt XD am anfang wollte ich alles farbig machen aber dann hab ich mich doch nur auf 3-4 Farben festgelegt. Schwarz weiß rot und das blau. Die einzige stelle die blau sind sind ihre augen T_T XD. naja. Und wer genau hinschaut kann vielleicht Schatten erkennen ;). Schattens seitenanschicht gefällt mir schon gar nicht mehr >_>. naja. Die Szene kommt auch mal in Sag kein Wort vor.wenn ich überhaupt soviel veröffentliche. Is ja doch voll anstrengend. anstrengender als ich vermutet hatte. D: :D


Ist dem Dōjinshi "Sag kein Wort 2" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Geschichte:
Sag kein Wort

Charaktere:
Schatten & cherry

Musik:
Horse with no name -julian plenti : >

letzte unwichtige worte:
hmmm. ich weiß es doch auch nicht

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare