Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bravo-joe   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2017 00:55
So wie ihr nun sehen könnt, habe ich nun endlich das 14. Kapitelcoverbild fertig (hurray!) und starte dementsprechend auch bald mit dem zweiten kapitel :D puhhh. bin ich froh. das erste kapitel ist länger geworden als gedacht und schlägt somit den zweiten band. da hatte das erste kapitel 59. das jetzige hört bei 66 seiten auf @___@''' normalerweise versuche ich die vorgabe von 30-50 einzuhalten jetzt sinds fast 10 seiten mehr als geplant. ;___; ich hoffe ich komme bei dem zweiten kapitel wieder einigermassen im rahmen von 50 seiten unter. aber tja dann habt ihr mehr zu lesen haha.

das zweite kaptel von Band 4 heißt Bruch und naja ich hatte meine schwierigkeiten das cover zu gestalten weil ich mal wieder keine ahnung hatte. öh. ich wollte nicht nochmal alle vier hauptcharaktere draufklatschen. XD weil die ja schon beim 13. kapitelcover schon zu sehen waren. also dachte ich boa, komm ich mach mal wieder ein hawki und ein simone bild. witzigerweise hab ich selten die beiden drauf bzw mal ich die selten auf ein bild im gegensatz zu marcel und ira XD' ja. so wenig love für hawk und simone. U_U° ich hoffe trotzdem das es irgendjemand gefällt. und das noch ein paar leser bzw hawk und simone fans da draußen sind XD'''
_____________________________________________________________________

und eine ankündigung für die wo den dojinshi lesen. :>

ich habe mir überlegt bald die leseprobe von Nebel und Schnee 4 zu starten. :D da ich schon das erste kapitel fertig habe. da ich aber nicht will das die wartezeit sooooo lange dauert bis der band dann fertig, test band gedruckt, nach geschaut wird ob alles passt, dann mehrer bände ordern, bis die dann da sind, bis die dann bei euch sind XD', etc bla bla

wird es bald eine leseprobe geben :> brace yourself leseprobe is coming XD' entweder kommt die leseprobe wenn ich das zweite kapitel fertig habe oder ich die 100ste seite gemalt habe. muss ich noch gucken. momentan bearbeite ich die 64.igste seite und habe damit bald das erste kapitel abgeschlossen.
natürlich werde ich euch dann per doujinshi per link über die leseprobe informieren. :)

zur leseprobe will ich euch dann folgendes sagen. es wird dann immer wenn ich 10 seiten gezeichnet habe eine neue seite hochgeladen werden damit die wartezeit "ein wenig" verkürzt wird. :) sprich wenn ich die 130 seite fertig gezeichnet und gerastert habe gibt es wieder auf mexx eine neue seite :) und so weiter und sofort. ich hoffe ich übersteige nicht die seitenanzahl von 200 XD' dann sollte meine rechnung einigermassen aufgehen..

viel spaß mit dem bild ich hoffe es gefällt euch! :D

bis zum nächsten mal

Joe! :D :D :D


Ist dem Dōjinshi "Nebel und Schnee 4" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Nebel und Schnee

Stile:
Computer koloriert

Geschichte :
Nebel und Schnee

Charaktere:
Hawk & Simone

Musik:
the xx, arctic monkeys, razorlight, spector alles eben von meiner playlist eben |D~

Letzte unwichtige Worte:
ich hab urlaub :D :D <3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Catayane-
2017-01-17T21:07:49+00:00 17.01.2017 22:07
Hurra, Simone hat ein neues Kleid! Voll hübsch alles zusammen ^^
Antwort von:  bravo-joe
17.01.2017 22:35
He he :D schön das es dir gefällt. Das soll übrigens das Kleid sein das Hawk Simone im ersten Band schenkt ;) dass das Kleid auch mal wieder Aufmerksamkeit bekommt XD