Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bravo-joe   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2013 15:19
jo. ich weiß auch nicht aber ich hab ewig für dieses bild gebraucht omg. >_> es besteht nur aus 4-5 farben aber ich hab echt ewig lang dafür gebraucht :D' haha. aber ich bin ganz zufrieden mit der coloration. hätte ich das bild nicht gelost zum colorieren hätte ich das nie ausgemalt weil das motiv einfach zu langweilig ist. :D' naja. Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Spielzeug

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Charakter:
Derius

Geschichte:
Shiver

Musik:
Tom odell grad

letzte unwichtige Worte:
ich weiß es doch auch nicht.. ich will jetzt das es der 25 ist xD'

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-04-11T18:05:46+00:00 11.04.2013 20:05
Sieht gut aus! :D Ich mag, dass der Chara der einzige "Farblecks" ist, und die schlichte Inszenierung hat was. :)
Antwort von:  bravo-joe
11.04.2013 21:00
Vielen dank ! :>