Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bravo-joe   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 23:30
ah ja. das bild sollte ich auch mal hochladen urgh. XD haha :D' ja hier ist akrode zu sehen. Der Bösewicht in meiner Geschichte Shiver. :D ich hab sie viel zu selten gemalt. irgendwie mach ich das nicht so vom KK hab ich auch kein einziges bild wo er allein zu sehen ist :D' naja sollte ich mal ändern. der himmel ist mit farbiger tusche gemacht. ich habe immer noch meine probleme mit dem himmel. ich weiß einfach nicht welches medium ich dafür verwenden soll. also experementiere ich noch rum. ja und die licht schatten verhältnisse sind noch relativ fail. aber ich bemühe mich das besser werden zu lassen. die skizze ist noch von 2010 OMG... Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe

Geschichte:
Shiver

Charakter:
Akrode

Musik:
Geographer

letzte unwichtige worte:
omg ich schaffe es gar nicht mehr früh aufzustehen. das geht ja mal gar nicht... ;_;

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare