Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bravo-joe   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2013 23:51


der scanner hat meinen ganzen himmel gefressen ;___; arghhhhhhhh.

naja … jaaa ich bin relativ zufrieden mit dem bild und auch voll stolz auf mich das ich es wirklich geschafft habe es wirklich fertig zu machen. meistens bin ich zu faul und lass es dann flacken bis ich das bild vergesse und soweiter und sofort. in der kirche sind einige fehler drin und so aber dafür das es meine erste kirche ist und ich ewig dran saß bin ich eigentlich schon ganz zufrieden. am anfang wollte ich nen lari fari hintergrund hab mich dann aber für was schwierigeres entschieden und das war dann halt die kirche. ja ich sollte mich mal öfter selber herausfordern. ich gehe meistens im zeichnerischen oft den einfachen weg. auch weil ich angst davor hab dann fehler zu machen ;_; ich finde gebäude unheimlich schwer zu malen. obwohl ich glaube ich sollte mich mehr damit auseinander setzen… ja und alki hat auf diesem bild grüne augen... :D
Themen:
Architektur

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Geschichte:
Shiver

Charakter:
Alki

Musik:
There are no Goodbyes

letzte unwichtige Worte:
ja. ich bin durch dieses bild voll motiviert. schau wir mal wie lange diese motivation noch aushält. ich habe mir vorgenommen beim nächsten bild die bettdecke ganz detailliert zu machen und so... mal sehen ob ich das schaffe...

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare