Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mary-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2002 06:19
Hi Anny *knuffz* ich hoffe das Bild gefällt dir; nur für dich ^^ ( naja war ja wohl fällig *pfeif* ^^*)
Das glaubt mir zwar keiner es hat aber ganz schön Arbeit gekostet vor allem weil ich zuvor so gut wie garnicht mit Aquarell gemalt hab und Daisuke erst recht nicht -.-*
Außerdem glaub ich mag mich der PC nicht, denn ich komm echt nicht mit Adobe Photo etc. klar..muss noch viel üben..

Gut was mir persönlich überhaupt nicht gefällt sind die Hände (ja sollen solche Kinderhandschuhesein ^^*) ich wollts einfach mal probieren..mmh nächstemal sollte ich mir wohl eine Vorlage dafür holen. Und der Scanner hat die Augen so einfarbig gemacht obwohl die anders waren..
bis dann

Material: Aquarell/ Adobe Photo Deluxe Home Ed.


Themen:
D.N. Angel

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-10-10T17:27:24+00:00 10.10.2003 19:27
ja, der hintergrund wär mit aquarell wirklich schöner, die wolken passen nicht wirklich zur stimmung des bildes - aber aquarelltechnich glaub' ich sehr okay - aber ich kenn mich mit aquarell noch zu wenig aus um da gerechte urteile abgeben zu können (besitze selbst nur eine einzige aquarellfarbe und hab' erst ein einziges bild damit gemacht ;-) also bin ich hier wohl für urteile nicht ganz die richtige - ach die hände werden schon noch!
Von: abgemeldet
2003-07-08T23:20:10+00:00 09.07.2003 01:20
Das is irgendwie voll süss! :-) Schaut total niedlich aus der kleine! Die Augen gefallen mir auch gut. Der kopf ist auch wieder echt gut geworden. Nur die Hände, wie du ja auch schon selber gesagt hast, sind ein wenig zu klein und die Form stimmt auch net ganz.
Ich fänds auch schöner wenn du den Hintergrund auch mit Aquarell gemacht hättest. Meistens wirkt das bild dann mehr, als wenn ein Compihintergrund eingefügt worden ist.
Von:  Mary-chan
2003-07-08T17:08:01+00:00 08.07.2003 19:08
@all ihr seid so liep ^^
ich freue mich so sehr über die vielen Comments und besonders über die Verbesserungsvorschläge. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen.
Bis dann
mary ^^v
Von: abgemeldet
2003-07-06T15:24:45+00:00 06.07.2003 17:24
Ich finde, es schaut richtig süß aus ^^
Wegen der Hände - an sich sind sie gut gemacht, bloß ein wenig zu klein. In so Kinderhandschuhen wirken sie immer viel zu groß ^^"
Aber der Gesichtsausdruck von Daisuke ist super und du kannst super mit Wasserfarbnen umgehen! *bewunder*
Von: abgemeldet
2003-06-26T22:55:14+00:00 27.06.2003 00:55
Wai~~* Ist das cuuuuuuuuuuuuute~!!!! =^^=
Dafür, dass du noch nicht viel mit Aquarell gezeichnet hast, ist es dir doch echt gut gelungen!
Ich mag sein Gesicht sehr gerne und die Colo der Haare gefällt mir...wobei mir hier die Outlines etwas fehlen...
Die Colo des Mantels mag ich auch sehr, schade nur, dass du so wenige Falten gezeichnet hast, dadurch wirkt er etwas flächig!
Die Hände sind irgendwie niedlich...XD~
Der BG gefällt mir persönlich nicht so gut...er passt imho irgendwie nicht zu dem winterlich angezogenen Daisuke...da wäre Schnee irgendwie besser gekommen (ICH LIEBE SCHNEE!!! XP~)...
Aber echt süßes Bild!!
Von:  blub
2003-06-25T12:08:33+00:00 25.06.2003 14:08
DAISUKE! DAISUKE! DAISUKE! DAISUKE! DAISUKE! DAISUKE! DAISUKE! DAISUKE DAISUKE! Hach er sieht so süüüüüüüüüß aus!
Von: abgemeldet
2003-06-24T14:27:02+00:00 24.06.2003 16:27
Ich finde es gut, und die Handschuhe sehen echt gut aus
Von: abgemeldet
2003-06-15T20:31:49+00:00 15.06.2003 22:31

ich schließ mich der meinung meiner vorgänger an... leider ist der kopf zu groß für den körper(aber sowas kommt bei mir auch öfter vor *gg* also nicht verzweifeln)
Von: abgemeldet
2003-06-12T06:30:00+00:00 12.06.2003 08:30
Ich mag Daisuke auch ganz gerne!An sich ein niedliches Bild,aber der Kopf ist allgemein zu groß für den Körper!
Und die Hände sind nochmals ein wenig zu klein...(also zu klein für diesen Körper!)
Von: abgemeldet
2003-06-10T10:00:14+00:00 10.06.2003 12:00
oh oh oh wie süß!!!