Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kir-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2010 21:12
urghz..das war echt eins der aufwendigsten bilder bis jetzt x_x
die skizze war zwar schnell fertig aber als ich dann die outlines auf aquarell gemacht hatte ging alles schief-
die tusche verlief und das ganze bild war versaut >_<
dannach musst ich mich erstmal ablenken weil ich so angepisst war xD
als ich dann von vorn anfing, konnt ich gar nich mehr richtig outlines ziehen, alles wirkte so zittrig.
als die outlines einigermaßen okay waren, wollt ich unbedingt vermeiden das die colo so nach plastik aussieht ._.
im nachhinein bin ich dann ähnlich vorgegangen wie beim cover von canvas.
also viele pastelltöne und alles zusammen geklatscht xD
bei der hautcolo hat ich allerdings auch viele probleme x_x
ich hatte angst das der bauch so "vernarbt" oder kaputt aussieht,
dewegen war ich auch nich gerade mutig was das angeht o.o
aber insgesamt bin ich zufrieden,
vorallem weil ich so selten mehr als eine person pro bild mal xD

das bild ist für den fireangelswb ^^
ich hätts als poster oder so gedacht,
aber ich bin mir nich sicher - ne tasche mit dem motiv wär sicherlich auch cool xD
keine ahnung Dx
aber erstmal muss es ja sowieso im wettbewerb bestehen xD
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Zeit:
7-8 h x_x

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yakutou
2010-12-04T22:43:50+00:00 04.12.2010 23:43
Das ist echt super!
Als Tasche würd´ ich da glatt mitnehmen ^_______^d
Von: abgemeldet
2010-12-04T12:49:54+00:00 04.12.2010 13:49
In seiner konsequenten Mißachtung von Perspektive und natürlicher Farbgebung durchaus interessant. Hat einen ganz eigenen Charme.
Von:  AnnaBlume
2010-11-26T17:21:12+00:00 26.11.2010 18:21
Wow...das sieht alles so passend aus, die Farben, die Lines, sämtliche Proportionen....einfach so richtig stimmig!
Gefällt mir echt saugut x3
Von:  absouuru
2010-11-08T15:54:25+00:00 08.11.2010 16:54
also erstmal muss ich sagen, dass ich die Idee "Dschinn verliet sich in Meister und umgekehrt" echt geil finde *__* damit hatte ich auch mal geliebäugelt ;D
und jetz zur umsetzung....die mehr als genial is!!
aber schade, dass es anfangs so probleme bereitet hat Dx aber das endergebnis is ja nun mal wirklich erste sahne!!*____* man kann ja schon von einer richtigen farbexplosion reden XDDD also echt toll!! die ganze szenerei is einfach umwerfend...da hat man glatt lust auch mal wieder was "größeres" zu zeichnen X///D
ich starre hier bestimmt schon ne gute halbe stunde drauf und ich kann mich immer noch nich satt sehen..das is einfach so mordstoll!! X//D
man sieht die Liebe, mit der das Bild gemacht wurde, richtig an x3 so viele liebevolle details, die vielen farben, die miteinander vermischt wurden..hach..einfach klasse!! *__*
aber am meisten mag ich noch immer die beiden in der mitte XDD
ich mag diesen etwas überraschten gesichtsausdruck und diese tolle Umarmung x///3 im übrigen beneide ich immer leute, die so tolle hände zeichnen können *auch können will* ;__;
also echt toll!! Zurecht AL!! ^___^
Von:  Staubsauger
2010-10-31T15:51:01+00:00 31.10.2010 16:51
die coloration ist wunderschön! ich mag das bild!
Von:  Kris18
2010-10-28T13:10:34+00:00 28.10.2010 15:10
wow
das hat was
sieht echt genial aus
Von:  Wunschkind
2010-10-27T14:40:11+00:00 27.10.2010 16:40
Woahr~~ Die Colo ist supergeil und ich liebe vor allem den Hintergrund.. *O* <3
Von:  Hazelnut
2010-10-27T05:44:08+00:00 27.10.2010 07:44
Das Bild ist genial! *__*
Das schlag ich gleich mal als AL vor. So ein geniale sMotiv..und die COlo dazu..Ich kann vertsheen wie angepisst du warst, als du nochmal anfangen durftest. Das durfte ich auch shconmal bei einem richitg aufwendigen Bild XD Aber das hat sich hier wirklich gelohnt *_*
LG Rena
Von:  Yuriko-toki
2010-10-27T05:18:36+00:00 27.10.2010 07:18
huhu! Lass mich raten: Der Flaschengeist ist nackt XD
Von:  Akaashi
2010-10-26T22:01:09+00:00 27.10.2010 00:01
uaaah es is so cool geworden!! Q_Q
Ich mag den Blick von dem Aladdin-Jungen total! >/<
Und ka einfach die Colo.. das bild hat's mir voll angetan!
Ich liebe deine Bilder ;x;