Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yulice   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2011 21:41
kyaaaaaaaaaaaaaaa >//////////D
endlich ist es fertig muahahahahah *///*
Ich habe wirklich ziemlich lange für dieses Bild gebracht XD ABER ich muss sagen ich finde es nicht schlecht... klar es hat seine Fehler und Macken XD aber trotzdem find ich es gut XD
*kicher*
Kommen wir doch mal zu den Charas XD ALSO diese beiden sollen Leto und Azazeal darstellen XD
wer im Moment total auf Michael Fassbender und James McAvoy steht, weiß er gemeint ist
*hust*
*mega hust*
Weil -Heartless- und ich doch immer wieder auf kranke Ideen kommen @////@ sind diese beiden doch als Paar entstanden XD
muahahahah ich hoffe es gefällt die mein Schatz >D
*kiss*

Gruß Yu
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmung:
-Heartless-

Dauer:
sehr lang X///D

Benutzt:
Tusche; Kreide; PS; VIEL Bleistift XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kris18
2011-12-24T13:23:26+00:00 24.12.2011 14:23
wow
das wirklich beindruckend
Von:  Calaitin
2011-12-23T23:56:40+00:00 24.12.2011 00:56
Zwar ist Shonen Ai nicht meins, aber mir gefallen die Schattierung, die Lichteffekte und die Details an den beinden Flügelpaaren sehr gut. Außerdem ist Haltung der beiden wirklich gut gelungen.

Schöne Weihnachten ; )