Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yulice   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2011 12:22
Kyaaaaa ~~~~ *////*
ich bin endlich fertig XD
Seit gestern Abend saß ich an diesem Bild ^^ Nebenbei hatte ich mit -Heartless- in unseren RPGs weitergeschrieben XD und dabei ist eben dieses Bild entstanden ^^
Ich liebe dieses Pairing *_______________________*
Die Computer Color habe ich später och mit eingefügt weil ich einfach nicht wusste was ich in den Hintergrund stellen sollte U////U ja manchmal geht es mir auch so XD *lach*
Natürlich ist es für -Heartless- >D wer hätte das gedacht ... an die anderen Bilder die so in meinem Kopf herum schwirren traue ich mich noch nicht ran U////U und ich wollte unbedingt mal wieder Chibi zeichnen *_* muahhahahahhaha XD
Themen:
Shōnen-Ai, X-Men

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Magneto (Eric Lensherr), Prof. Charles Xavier

Dauer:
ca. 2 Stunden (zusammen gerechnet) XD

Widmung:
-Heartless-

Musik:
auuu ~ viele alte Musik XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoxyDaydreamer
2011-12-10T12:37:29+00:00 10.12.2011 13:37
Awwww~
Ist ja süss!
Ich liebe deine Bilder! Auch wenn es nur Chibis sind! *____*
(Ja, auch Hank kann sich freuen XDDDDDD)
Von:  -Heartless-
2011-12-10T11:42:54+00:00 10.12.2011 12:42
OMG Schatz! *//////////*
Du glaubst nicht wie sehr ich mich über dieses FA freue!!!! T///T
Ich bin so stolz auf mich, dass ich dich mit infiziert hab >D
Sonst hätten wir nicht RPGs zusammen oder planen Cosis von den beiden <3333
ich bin so happy! Ich liebe ihre Gesichter, die Haare *3* und die Posen! Awwwww~ es ist einfach zu süss! T///T
Lieb dich, meine süsse Laborratte! <3
Vielen lieben Dank!