Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yulice   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2011 10:06
*puh*

Ich saß fast den ganzen Tag an diesem Bild... >///< wenn ich mich selbst benoten würde, wäre es wahrscheinlich milde gesagt eine 4 XD
*kicher*
Aber egal ^^ also mal wieder ein Bleistift Bild und das nu8r mit einem Bleistift XP auf arbeit habe ich leider nur einen und den musste ich mir sogar leihen >////<
*bleistift anstarr*
*dieser schon ganz klein ist*
*hust*
Die Charas sind aus einem RPG von mir und Roxy *_*
ich musste die 4 einfach zeichnen UND es sind wirklich meine ersten Männer die ich ohne Vorlage gezeichnet habe XP
muahahahahahahaha *stolz*
Ich hoffe das Bild gefällt euch *_*
Ach ja das Bild hat keinen Rand ich habe dort einfach aufgehört zu zeichen XD
*hust*

Ich hoffe es gefällt dir Roxy *_*

Eure Yu
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
4 Stunden X.X

Für wen:
Roxy ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2011-06-10T16:41:31+00:00 10.06.2011 18:41
ist wirklich cool geworden ^^
vorallem die posen sind sehr...dynamisch XD
die outfits find ich auch sehr schön ^^
wirklich toll
Von:  RoxyDaydreamer
2011-06-10T11:17:28+00:00 10.06.2011 13:17
Awwww~
es ist on x333
Ich liebe es!!!! *_________*
(und das habe ich dir schon gesagt XD)
Ich finde es einfach so geil! Du hast die Charas so toll getroffen! Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus!
Ich liebe deine Bilder einfach! X3333
Danke für das tolle Bild! *_*
PS: Deines werde ich demnächst anfangen, sobald ich wieder mehr übung habe XD