Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ruzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2008 14:26
Koenma und Tsukiko aus Yuu Yuu Haskusho.

Prinz Koema ist im Jenseits Stellvetreter seines Vaters, Enma-Sama also Gott, und gibt Yusuke dessen Anweisungen als Geister Detektiv. Er ist schon mehrere hundert Jahre alt aber hat noch immer ein SD Kleinkind-Aussehen (außer er wandelt mal auf Erden, dann sieht er sehr schnuckelig aus).

Tsukiko ist mein Charakter. Ihr dämonisches Alter Ego Taiyoko ist mit Hiei bekannt; ihr liebes Ich dient am Hofe Koenmas (keine Beziehungen!). Sie hat ähnlich der Todesbotin Botan ein Ruder als Transportmittel.

Die 'Augen' sind dämonische Beobachter und Yuu Yuu Hakusho Fans wohlbekannt.

Kolorierung wie immer mit Copics, diesmal sogar mit dezentem Hintergrund. Hoffe es gefällt dem ein oder anderen. ^_^U
--------------------
Rechtliche Sachlage: Bild & Character Tsukiko © Ruzi, Charakter Koenma © Yoshihiro Togashi.

Du darfst dieses Bild gerne auf deinen Rechner runterladen, aber bitte sei so fair und...

1) BENUTZE ES bitte NICHT für andere Dinge wie Ausdrucke, den Ausbau deiner Homepage etc. und BEARBEITE ODER VERÄNDERE das Bild bitte auch nicht digital oder in anderer Form.
2) FRAG MICH bitte vorher wenn du es in die Bildergalerie deiner privaten Internetseite aufnehmen willst.
3) ZEICHNE DIESES BILD bitte NICHT AB! Wenn der abgebildete Charakter © by Ruzi ist zeichne ihn auch nicht in anderer Weise.

Auch wenn diese Aufzählung für manche übertrieben/eingebildet klingen mag: Zu viele schlechte Erfahrungen mit falschen 'Mangazeichnern‘ haben mich leider zu dieser Absicherung gezwungen.
Themen:
Yu Yu Hakusho

Stile:
Alkoholmarker

Wer:
Koenma & Tsukiko

Was:
schauen sich um

Weil:
da Feinde sind.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-06T23:57:23+00:00 07.02.2009 00:57
wow O:
sieht echt gut aus :)
Von:  Cat_Argentum
2009-01-13T15:53:05+00:00 13.01.2009 16:53
süüß ^^
Von: abgemeldet
2008-08-18T13:15:12+00:00 18.08.2008 15:15
richtig klasse bild